Comforblinken

Diskutiere Comforblinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute einen Telefonanruf von meinem :rolleyes: bekommen, er sagt er habe auf Anfrage eine Mail bekommen, darin steht, dass das...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
653
Zustimmungen
13
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

habe heute einen Telefonanruf von meinem :rolleyes: bekommen, er sagt er habe auf Anfrage eine Mail bekommen, darin steht, dass das Comforblinken also 5x blinken beim Antippen
bei meinem Modell Octi2, Baujahr Okt 2010 nicht gehen würde. Kann das einer bestätigen
 
#
schau mal hier: Comforblinken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comforblinken

Comforblinken - Ähnliche Themen

Superb II Spoiler von Ingo Noak Tuning: Hallo liebe Community, zum Black Friday habe ich mir einen Spoiler-Pak von Ingo Noak Tuning gegönnt mit dem ich schon lange geliebäugelt habe...
Schließzylinder Heckklappe reparieren?: Moin, habe einen Octi 1 Baujahr '98 von meinem alten Herrn geschenkt bekommen, also werde ich euch wohl noch öfter nerven 😁 Folgendes Problem...
Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung?: Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, ob die Pumpe für das Scheibenwischwasser an der selben Sicherung hängt wie die Scheibenwischer? Ich habe...
Navi Kartenupdate Problem: Hallo allerseits ich habe heute zum ersten mal seit Kauf (2019) versucht die Kartendaten zu aktualisieren wie es auf der offiziellen Seite (PDF)...
Leasing - Keine Rechnung vom Autohaus für Sonderzahlung: Hallo zusammen, ich habe schon einige Theme durchsucht und viel zu Problemen mit der Bafa gefunden aber leider nichts zu meiner speziellen...
Oben