Comforblinken

Diskutiere Comforblinken im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute einen Telefonanruf von meinem :rolleyes: bekommen, er sagt er habe auf Anfrage eine Mail bekommen, darin steht, dass das...

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
640
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

habe heute einen Telefonanruf von meinem :rolleyes: bekommen, er sagt er habe auf Anfrage eine Mail bekommen, darin steht, dass das Comforblinken also 5x blinken beim Antippen
bei meinem Modell Octi2, Baujahr Okt 2010 nicht gehen würde. Kann das einer bestätigen
 
#
schau mal hier: Comforblinken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comforblinken

Comforblinken - Ähnliche Themen

Octavia 1Z BJ2011 DSG Probleme: Hallo habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z. Daten: Baujahr 2011 Diesel Automatik DSG 140 PS Wenn das Auto über Nacht steht und kalt ist...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo kurze Frage. Bei meinem Rs Baujahr 2010 ging heute die gelbe Motorkontrollleuchte an. Sie leuchtet dauerhaft gelb. Ich hatte gestern einen...
Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage: Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verzeihung wenn etwas unklar ist oder ich Fehler machen!! Ich schraube recht viel...
Oben