Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo

Diskutiere Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für diejenigen, die's interessiert. Im österreichischen Fabia " Zubehörkatalog " gibt's jetzt auch die MC Comet und Trinity in schwarz...

  1. #1 Phantom II, 31.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Für diejenigen, die's interessiert.

    Im österreichischen Fabia " Zubehörkatalog " gibt's jetzt auch die MC Comet und Trinity in schwarz (anthrazit)

    Comet 6,5JX16H2 5J0 071 494 B

    Trinity 7JX17H2 5J0 071 496 E

    Leider stehen momentan die Preise für diese Farbvariante noch nicht in der Zubehörpreisliste. Da ich die Tage, eh mal zu Skoda in Kufstein wollte, werd ich mal nachfragen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...