Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Phantom II, 31.03.2012.

1. #1 Phantom II, 31.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Für diejenigen, die's interessiert.

Im österreichischen Fabia " Zubehörkatalog " gibt's jetzt auch die MC Comet und Trinity in schwarz (anthrazit)

Comet 6,5JX16H2 5J0 071 494 B

Trinity 7JX17H2 5J0 071 496 E

Leider stehen momentan die Preise für diese Farbvariante noch nicht in der Zubehörpreisliste. Da ich die Tage, eh mal zu Skoda in Kufstein wollte, werd ich mal nachfragen :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Comet 6,5JX16H2 und Trinity 7JX17H2 für F² Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  4. Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013: Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...
  5. Privatverkauf Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel: Hallo, wegen Neuanschaffung abzugeben: Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft Neuteile in...