combi

Diskutiere combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lieber Leser und Leserinnen! Bitte schreibt mir eine Skoda Werkstätte in Ungarn od. Tschechei, wo ich meinen treuen und im moment armen Felicia...

  1. #1 einstein, 04.05.2005
    einstein

    einstein Guest

    Lieber Leser und Leserinnen!
    Bitte schreibt mir eine Skoda Werkstätte in Ungarn od. Tschechei, wo ich meinen treuen und im moment armen Felicia Combi reparieren lassen kann. Er hat sich leider mit einem LKW angelegt.
    Wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Das Team dort sollte schon deutsch sprechen.
    Außerdem suche ich eine hintere linke Türe und das hintere Seitenblech nach der hinteren Türe für meinen Skoda Felicia Combi mit 55kw.
    Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich? :frage:
     
  2. guard

    guard Guest

    moin.....

    nähe Siofok [ungarn] hat ein deeutsches autohaus ne niederlassung...
    nen kumpel von mir hatte da seinen oci und war begeistert...
     
Thema:

combi

Die Seite wird geladen...

combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...