combi

Diskutiere combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lieber Leser und Leserinnen! Bitte schreibt mir eine Skoda Werkstätte in Ungarn od. Tschechei, wo ich meinen treuen und im moment armen Felicia...

1. #1 einstein, 04.05.2005
    einstein

einstein Guest

Lieber Leser und Leserinnen!
    Bitte schreibt mir eine Skoda Werkstätte in Ungarn od. Tschechei, wo ich meinen treuen und im moment armen Felicia Combi reparieren lassen kann. Er hat sich leider mit einem LKW angelegt.
    Wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Das Team dort sollte schon deutsch sprechen.
    Außerdem suche ich eine hintere linke Türe und das hintere Seitenblech nach der hinteren Türe für meinen Skoda Felicia Combi mit 55kw.
    Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich? :frage:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guard

guard Guest

moin.....

nähe Siofok [ungarn] hat ein deeutsches autohaus ne niederlassung...
    nen kumpel von mir hatte da seinen oci und war begeistert...

Thema:

combi

Die Seite wird geladen...

combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  5. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...