Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-combi, 23.12.2006.

1. #1 fabia-combi, 23.12.2006
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo noch einmal,

neben der Frage zu den Leseleuchten für hinten wüßte ich noch gern, ob Warnleuchten an den Vordertüren (im Austausch gegen die Rückstrahler) nachrüstbar sind und wo man sowas ggf. herbekommt, was es kosten würde (ohne/mit Montage durch Werkstatt) und ob sowas vielleicht schon mal jemand selbst gemacht hat.

Nur, damit ich nicht auf die "Suche" geschickt werde: es sollen wieder nur Originalteile verwendet werden, da ich an einem Neuwagen nicht gleich mit Bastelei anfangen will. Nix gegen die Schrauber und Erfinder unter Euch, aber original ist mir im Neuwagen irgendwie lieber.

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 23.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jo, nachrüsten kannste das, aber ist halt mit bischel bastelarbeit verbunden... denn du must Kabel verlegen, Relais setzen, im Bordnetz SG umcodieren etc...

4. #3 Cominghome, 23.12.2006
    Cominghome

Cominghome

Hallo an alle!

Also nachrüsten wie skodaschrauber schreibt ist natürlich möglich!

Ich habe das gemacht und kann folgendes dazu sagen:

Einbauzeit (zu zweit, wen man weiß wie die Verkleidungen am schnellsten abgehen und bei gemütlicher Einbauweise) : ca. 4-6 Stunden

EInbaukosten: ca. 15 - 20 EUR (2 x Orginal Skoda Fabia Türleuchten - weiß od.rot + Kabel + Kabelschuhe)

Einbauweise: (am einfachsten) : Türleuchten parallel an die Innenbeleuchtung dazu schliessen (Achtung event. auch die Sicherung im Sicherungskasten erhöhen!)

Optik: Eine kleine Optische Veränderung, mit viel Aufwand, der sich aber beim ersten Öffnen der Türen im Finsteren in Wohlgefallen umwandellt und den man nicht mehr missen möchte!!

mfg

Thema:

Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk