Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar?

Diskutiere Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo noch einmal, neben der Frage zu den Leseleuchten für hinten wüßte ich noch gern, ob Warnleuchten an den Vordertüren (im Austausch gegen die...

  1. #1 fabia-combi, 23.12.2006
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo noch einmal,

    neben der Frage zu den Leseleuchten für hinten wüßte ich noch gern, ob Warnleuchten an den Vordertüren (im Austausch gegen die Rückstrahler) nachrüstbar sind und wo man sowas ggf. herbekommt, was es kosten würde (ohne/mit Montage durch Werkstatt) und ob sowas vielleicht schon mal jemand selbst gemacht hat.

    Nur, damit ich nicht auf die "Suche" geschickt werde: es sollen wieder nur Originalteile verwendet werden, da ich an einem Neuwagen nicht gleich mit Bastelei anfangen will. Nix gegen die Schrauber und Erfinder unter Euch, aber original ist mir im Neuwagen irgendwie lieber.

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 23.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo, nachrüsten kannste das, aber ist halt mit bischel bastelarbeit verbunden... denn du must Kabel verlegen, Relais setzen, im Bordnetz SG umcodieren etc...
     
  3. #3 Cominghome, 23.12.2006
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo an alle!

    Also nachrüsten wie skodaschrauber schreibt ist natürlich möglich!

    Ich habe das gemacht und kann folgendes dazu sagen:

    Einbauzeit (zu zweit, wen man weiß wie die Verkleidungen am schnellsten abgehen und bei gemütlicher Einbauweise) : ca. 4-6 Stunden

    EInbaukosten: ca. 15 - 20 EUR (2 x Orginal Skoda Fabia Türleuchten - weiß od.rot + Kabel + Kabelschuhe)

    Einbauweise: (am einfachsten) : Türleuchten parallel an die Innenbeleuchtung dazu schliessen (Achtung event. auch die Sicherung im Sicherungskasten erhöhen!)

    Optik: Eine kleine Optische Veränderung, mit viel Aufwand, der sich aber beim ersten Öffnen der Türen im Finsteren in Wohlgefallen umwandellt und den man nicht mehr missen möchte!!

    mfg
     
Thema:

Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Combi: Warnleuchten an Vordertüren nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...