Combi Tuningteile - Mangelware!!!

Diskutiere Combi Tuningteile - Mangelware!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß ja nicht, wieviel Prozent aller verkauften Fabias Combis sind. Aber scheinbar wird diese Karosserievariante noch immer für einen...

bluair

Guest
Ich weiß ja nicht, wieviel Prozent aller verkauften Fabias Combis sind. Aber scheinbar wird diese Karosserievariante noch immer für einen "Lieferwagen" oder "Pampersbomber" gehalten, dessen Besitzer nur praktisch denken und kein Interesse haben, ihr Fahrzeug etwas sportlicher und individueller zu gestalten!

Denn Tuningteile für den Combi sind echte Mangelware, wie ich leider festgestellt habe! :bissig:

Ich wollte mir bei Lieferung gleich das GT Schürzenset von Skoda montieren lassen. Doch ist mir da mitgeteilt worden, daß es die Heckschürze nur für die Limo gibt, aber nicht für den Combi! Ich habe dann etwas rumgesucht und festgestellt, daß es im Grunde nur eine Heckschürze von MS Design für den Combi gibt, die mir aber nicht gefällt!

Das ist schon irgendwie armselig! Die Studie "Paris" von Skoda war schon mal ein guter Ansatz in Richtung Tuning eines Combis, doch wird dieses Modell nie in Serie gehen!:-(

Ich weiss, daß die Skoda Familie allgemein von den Tunern im Vergleich z.B. zu den VWs vernachlässigt wird, aber besonders schmerzlich fällt das bei den Combis aus, wie ich finde! :stinkig:

Kann man sich da nicht irgendwie verbünden und gemeinsam nach mehr Angebot rufen??? :frage:

Da gäbe es mehrere Dinge:

° klare Rückleuchten mit ABE
° eben mehr Auswahl bei Heckschürzen
° verchromte Dachträger (fürn Octi kann man ja die von Audi nehmen, beim Fabi geht das nicht...)

und noch einiges mehr...

Was meint ihr???:keineahnung:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
665
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:freuhuepf:, ich bewundere deinen aktionismus. dafür verdienste dir auf jeden fall einen :sieger: .

Leider ist es in der Tat so, dass der Kombi ein wenig "vernachlässigt" wird (u.a. gibts auch nur sehr wenige ESD-Anbieter).

Die verchromte Dachreling soll laut milotec kommen. Wers glaubt .....

Was will man mit einem Aufruf erreichen ? Selbst, wenn sich ein Großteil hier zusammen tut, sinds vll. 100-200 Leute. Haben sowas schonmal versucht. leider sind die produktionskosten zu hoch. würde sich erst ab stückzahlen > 3-5000 lohnen und diese masse können wir net bieten X( .

also mit dem vorhandenen vorlieb nehmen und ggf. im reich der golfgonen und pololanten wildern :D .

Andreas :headbang:
 
Thema:

Combi Tuningteile - Mangelware!!!

Combi Tuningteile - Mangelware!!! - Ähnliche Themen

Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Oben