Combi Tuningteile - Mangelware!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bluair, 04.05.2003.

1. bluair

bluair Guest

Ich weiß ja nicht, wieviel Prozent aller verkauften Fabias Combis sind. Aber scheinbar wird diese Karosserievariante noch immer für einen "Lieferwagen" oder "Pampersbomber" gehalten, dessen Besitzer nur praktisch denken und kein Interesse haben, ihr Fahrzeug etwas sportlicher und individueller zu gestalten!

Denn Tuningteile für den Combi sind echte Mangelware, wie ich leider festgestellt habe! :bissig:

Ich wollte mir bei Lieferung gleich das GT Schürzenset von Skoda montieren lassen. Doch ist mir da mitgeteilt worden, daß es die Heckschürze nur für die Limo gibt, aber nicht für den Combi! Ich habe dann etwas rumgesucht und festgestellt, daß es im Grunde nur eine Heckschürze von MS Design für den Combi gibt, die mir aber nicht gefällt!

Das ist schon irgendwie armselig! Die Studie "Paris" von Skoda war schon mal ein guter Ansatz in Richtung Tuning eines Combis, doch wird dieses Modell nie in Serie gehen!:-(

Ich weiss, daß die Skoda Familie allgemein von den Tunern im Vergleich z.B. zu den VWs vernachlässigt wird, aber besonders schmerzlich fällt das bei den Combis aus, wie ich finde! :stinkig:

Kann man sich da nicht irgendwie verbünden und gemeinsam nach mehr Angebot rufen??? :frage:

Da gäbe es mehrere Dinge:

° klare Rückleuchten mit ABE
    ° eben mehr Auswahl bei Heckschürzen
    ° verchromte Dachträger (fürn Octi kann man ja die von Audi nehmen, beim Fabi geht das nicht...)

und noch einiges mehr...

Was meint ihr???:keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :freuhuepf:, ich bewundere deinen aktionismus. dafür verdienste dir auf jeden fall einen :sieger: .

Leider ist es in der Tat so, dass der Kombi ein wenig "vernachlässigt" wird (u.a. gibts auch nur sehr wenige ESD-Anbieter).

Die verchromte Dachreling soll laut milotec kommen. Wers glaubt .....

Was will man mit einem Aufruf erreichen ? Selbst, wenn sich ein Großteil hier zusammen tut, sinds vll. 100-200 Leute. Haben sowas schonmal versucht. leider sind die produktionskosten zu hoch. würde sich erst ab stückzahlen > 3-5000 lohnen und diese masse können wir net bieten X( .

also mit dem vorhandenen vorlieb nehmen und ggf. im reich der golfgonen und pololanten wildern :D .

Andreas :headbang:

Thema:

Combi Tuningteile - Mangelware!!!

Die Seite wird geladen...

Combi Tuningteile - Mangelware!!! - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk