Combi scheiben tönen......welche farbe??

Diskutiere Combi scheiben tönen......welche farbe?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, will nen black magic farbenen combi tönen....bloss welche farbe chrmolux, schwarz...etc......................hat jemand vielleicht nen...

1. estart

estart

Hallo,
    will nen black magic farbenen combi tönen....bloss welche farbe chrmolux, schwarz...etc......................hat jemand vielleicht nen schwarzen combi fabia und auch getönte scheiben?
    wäre nett wenn ihr mir fotos und den typ folie schicken könntet

danke euch

email is estart@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

Bogge

werde auch noch die Scheiben mit schwarzer Folia tönen lassen

ich hatte mal die FoliaTec Midnight und werde diese wieder wählen

24 % Wärmerückweisung
    4 % Lichtdurchlässigkeit
    99 % UV- Rückweisung

- da stören dich Keine Blender mehr im Rückspiegel
    - interessiert Dich keine Lichthupe mehr
    - kann keiner in Deinen Kofferraum starren
    - wird es im Sommer nicht ganz so heiß

alles andere lohnt sich aus meiner Sicht nicht wirklich

Thema:

Combi scheiben tönen......welche farbe??

Die Seite wird geladen...

Combi scheiben tönen......welche farbe?? - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...