Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Carsten Brauer, 16.12.2014.

  1. #1 Carsten Brauer, 16.12.2014
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi Exclusive 2.0 Tdi DSG 140PS + Columbus + SunSet + Kessy / Bestellt: Fabia Combi Joy 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    105000
    Ich muss morgen evtl ein sehr großes Paket transportieren.
    Ich hatte schon mal versucht, die Rücksitzflächen auszubauen, bin aber gescheitert.
    Gibt es da einen Trick? Das bringt immerhin 15-40cm, je nachdem, wei weit man die Vordersitze nach vorne schiebt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TMT2010, 16.12.2014
    TMT2010

    TMT2010

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Groß Twülpstedt
    Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Jap, die Flächen hochklappen und die Stahlstangen zur Seite ziehen.
    Achtung, Sie gehen nur leicht raus bei einer bestimmten Winkelstellung, da die Stange so eine kleine Nase hat.

    [Superb II] Einbau Liegefläche für Camping Thread #8
     
  4. #3 Carsten Brauer, 17.12.2014
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi Exclusive 2.0 Tdi DSG 140PS + Columbus + SunSet + Kessy / Bestellt: Fabia Combi Joy 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    105000
    Danke!
     
  5. Tzoom

    Tzoom

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich habe mir die Position, bei der die Stangen sich aushaken lassen, auf Öse und Stange mit gelbem Lackmaler markiert. Raus bekommt man sie ja noch so ganz gut, aber beim wieder einfädeln helfen die Markierungen doch ungemein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...