Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?

Diskutiere Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss morgen evtl ein sehr großes Paket transportieren. Ich hatte schon mal versucht, die Rücksitzflächen auszubauen, bin aber gescheitert....

1. #1 Carsten Brauer, 16.12.2014
    Carsten Brauer

Carsten Brauer

Fahrzeug:
    Superb Combi Exclusive 2.0 Tdi DSG 140PS + Columbus + SunSet + Kessy / Bestellt: Fabia Combi Joy 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    105000
    Ich muss morgen evtl ein sehr großes Paket transportieren.
    Ich hatte schon mal versucht, die Rücksitzflächen auszubauen, bin aber gescheitert.
    Gibt es da einen Trick? Das bringt immerhin 15-40cm, je nachdem, wei weit man die Vordersitze nach vorne schiebt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TMT2010, 16.12.2014
    TMT2010

TMT2010

Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Jap, die Flächen hochklappen und die Stahlstangen zur Seite ziehen.
    Achtung, Sie gehen nur leicht raus bei einer bestimmten Winkelstellung, da die Stange so eine kleine Nase hat.

[Superb II] Einbau Liegefläche für Camping Thread #8

4. #3 Carsten Brauer, 17.12.2014
    Carsten Brauer

Carsten Brauer

Fahrzeug:
    Superb Combi Exclusive 2.0 Tdi DSG 140PS + Columbus + SunSet + Kessy / Bestellt: Fabia Combi Joy 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    105000
    Danke!

5. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich habe mir die Position, bei der die Stangen sich aushaken lassen, auf Öse und Stange mit gelbem Lackmaler markiert. Raus bekommt man sie ja noch so ganz gut, aber beim wieder einfädeln helfen die Markierungen doch ungemein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...