Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar?

Diskutiere Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da mein Fabia Combi Luca bald anrollt, wüßte ich gern, ob Leseleuchten für hinten nachrüstbar sind und wo man sowas ggf....

1. #1 fabia-combi, 23.12.2006
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo allerseits,

da mein Fabia Combi Luca bald anrollt, wüßte ich gern, ob Leseleuchten für hinten nachrüstbar sind und wo man sowas ggf. herbekommt, was es kosten würde (ohne/mit Montage durch Werkstatt) und ob´s vielleicht schon mal jemand selbst gemacht hat.

Nur, damit ich nicht auf die "Suche" geschickt werde: es sollen nur Originalteile verwendet werden, da ich an einem Neuwagen nicht gleich mit Bastelei anfangen will. Nix gegen die Schrauber und Erfinder unter Euch, aber original ist mir im Neuwagen irgendwie lieber.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 23.12.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    für diesen, wie auch den anderen Thread gilt: Händler fragen oder Schrotti absuchen und dann ggf. selbst einbauen. Zumindest diese Leuchten in der Tür stellen sicherlich kein großes Problem dar. Mit den Leseleuchten bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dafür ist eine Aussparung ("Loch") in dem "Dachblech" vorhanden, wenn man die Leuchten hat. Ob die auch da sind, wenn man keine Leseleuchten hat, kann ich dir nicht sagen.

Thema:

Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...