Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar?

Diskutiere Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, da mein Fabia Combi Luca bald anrollt, wüßte ich gern, ob Leseleuchten für hinten nachrüstbar sind und wo man sowas ggf....

  1. #1 fabia-combi, 23.12.2006
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo allerseits,

    da mein Fabia Combi Luca bald anrollt, wüßte ich gern, ob Leseleuchten für hinten nachrüstbar sind und wo man sowas ggf. herbekommt, was es kosten würde (ohne/mit Montage durch Werkstatt) und ob´s vielleicht schon mal jemand selbst gemacht hat.

    Nur, damit ich nicht auf die "Suche" geschickt werde: es sollen nur Originalteile verwendet werden, da ich an einem Neuwagen nicht gleich mit Bastelei anfangen will. Nix gegen die Schrauber und Erfinder unter Euch, aber original ist mir im Neuwagen irgendwie lieber.

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 TheOidter, 23.12.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    für diesen, wie auch den anderen Thread gilt: Händler fragen oder Schrotti absuchen und dann ggf. selbst einbauen. Zumindest diese Leuchten in der Tür stellen sicherlich kein großes Problem dar. Mit den Leseleuchten bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dafür ist eine Aussparung ("Loch") in dem "Dachblech" vorhanden, wenn man die Leuchten hat. Ob die auch da sind, wenn man keine Leseleuchten hat, kann ich dir nicht sagen.
     
Thema:

Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Combi: Leseleuchten hinten nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...