Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht

Diskutiere Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das ausgezogene Rollo hängt links und rechts in 1 Haken, der rechte ist verschwunden. Gibts kleine Hilfe statt gr. Reparatur? Thanks

1. #1 nitram776, 30.10.2010
    nitram776

nitram776

Hallo,
    das ausgezogene Rollo hängt links und rechts in 1 Haken, der rechte ist verschwunden. Gibts kleine Hilfe statt gr. Reparatur?
    Thanks

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Verkleidung abschrauben leicht vor zihen und Harken wieder in die Führung drücken. Dann vieleicht etwas KLEBER dazwischen und fertig.
    oder Hast noch Garantie dann auf zum Freundlichen.
    mfg

3. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo nitram776,

wie alt ist Dein Auto? Bei mir wurde das im Rahmen einer Garantie-Reparatur mit erledigt. Mit der Bemerkung "...ah ja, das kennen wir..."
    Sollte also eigentlich als Garantie oder Kulanz laufen... ^^

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo,

das Problem hatte ich auch schon einmal. Bei mir war die "Einrastnase" in der linken Kofferraumverkleidung zum Halten der geschlossenen Gepäckraumabdeckung abgebrochen. Leider griff weder die Garantie, noch die Gewährleistung. So hat mich der ganze Spaß 49,99 € gekostet.

Thema:

Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht

Die Seite wird geladen...

Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...