Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht

Diskutiere Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das ausgezogene Rollo hängt links und rechts in 1 Haken, der rechte ist verschwunden. Gibts kleine Hilfe statt gr. Reparatur? Thanks
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!!

Verkleidung abschrauben leicht vor zihen und Harken wieder in die Führung drücken. Dann vieleicht etwas KLEBER dazwischen und fertig.
oder Hast noch Garantie dann auf zum Freundlichen.
mfg
 

MiBu

Guest
Hallo nitram776,

wie alt ist Dein Auto? Bei mir wurde das im Rahmen einer Garantie-Reparatur mit erledigt. Mit der Bemerkung "...ah ja, das kennen wir..."
Sollte also eigentlich als Garantie oder Kulanz laufen... ^^
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.756
Zustimmungen
1.240
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
71620
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
89400
Hallo,

das Problem hatte ich auch schon einmal. Bei mir war die "Einrastnase" in der linken Kofferraumverkleidung zum Halten der geschlossenen Gepäckraumabdeckung abgebrochen. Leider griff weder die Garantie, noch die Gewährleistung. So hat mich der ganze Spaß 49,99 € gekostet.
 
Thema:

Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht

Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht - Ähnliche Themen

Suche Kofferraumrollo Octavia 3 RS vFL Combi: Hallo zusammen, ich suche ein Kofferraumrollo für einen Octavia 3 RS vFL Combi. Am besten mit Versand oder Nähe AC/DN/HS Danke vorab Gruß Markus
Reihenfolge Bremsflüssigkeit wechseln?: moin moin, ich möchte an meinem neuen gebrauchten demnächst die Bremsflüssigkeit wechseln und habe dazu mal Erwin befragt :) Erwin gibt...
Injektoren undicht?: Hallo Community, bei meinem Skoda Fabia Diesel (Bj. 2011, 193000km) hatte ich vor kurzem die Fehlermeldung "Öldruck - Motor sofort abstellen"...
Wasser im Fahrerraum durch Schiebedach: Hallo, ich fahre einen Oktavia 2 mit Schiebedach und hatte durch Regen Wasser im Fußbereich des Fahrerraums. Da ich nirgendwo hier eine Lösung...
Xenon Brenner rechts startet nicht, Brenner+ Vorschaltgerät aber ok: Hallo Leute, ich verzweifle gerade. Als Frührentner muss ich ein wenig auf die Kohle achten und mache daher vieles selbst. Das rechte Xenon...

Sucheingaben

skoda fabia combi haken für rollo

Oben