Combi - Heckklappenemblem

Diskutiere Combi - Heckklappenemblem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute !! möchte Wissen ob es möglich ist die Kante hinter dem Emblem an der Heckklappe weg zu bekommen .... und / oder nach innen zu...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo Leute !!

    möchte Wissen ob es möglich ist die Kante hinter dem Emblem an der Heckklappe weg zu bekommen .... und / oder nach innen zu dängeln .... ABER ..... ich möchte die Scheibe drin lassen.... das ist das problem... . Hat das schon mal jemand gemacht ..... ??? Wenn ja meldet euch bitte ....



    MfG Rudi5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    stand vor einem jahr vor dem selben problem und keiner hat sich rangetraut was ich nun im nachhinein auch besser verstehe. weil beim weg dengeln würde die heckscheibe verdammt unter spannung stehen und die wahrscheinlichkeit, dass die reißt fast 100% sind. also kannst du das definitv nur ausdengeln lassen wenn du vorher die heckscheibe raushämmerst, da diese verklebt ist.

    d.h. neue heckscheibe, emblemkante rausdengeln lassen und einbau der scheibe plus lackierung >>> verdammt teuer für so ne kleine kante.

    gruss rawei
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Danke für eure Zahlreichen Antworten......

    :-(


    :schnueff:
     
  5. #4 turbo fan, 23.10.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Wäre es nicht sinnvoller die Lücke zu spachteln und dan zu lackieren.
    Wäre bestimmt einfacher und günstiger.

    Gruß turbo fan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combi - Heckklappenemblem

Die Seite wird geladen...

Combi - Heckklappenemblem - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...