Combi: Gepäckmanagement - Gurt schwergängig

Diskutiere Combi: Gepäckmanagement - Gurt schwergängig im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe den Kombi mit dem Gepäckmanagement System. Ein Tip vor ein paar Wochen hier hat zumindest das Problem mit der "Bockigkeit" der zu...

1. #1 superbird, 17.09.2010
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

ich habe den Kombi mit dem Gepäckmanagement System. Ein Tip vor ein paar Wochen hier hat zumindest das Problem mit der "Bockigkeit" der zu verschiebenden Halter gelöst, da das Silikonspray Wunder gewirkt hat.
    Aber der Gurt, der mittels federkraft aufgerollt wird, macht Probleme: Er ist ruckelig und schwergängig.
    Nun wollte ich nicht das Teil zerlegen, reinigen und was weiss ich machen, aber vielleicht gibt es hier einen ebenso einfachen wie praktikablen Weg das Problem zu lösen.

Gruss,
    Micha

2. revilo

revilo

Da Du noch Garantie auf Deinen Dicken hast, fahr zum Händler und lass es gegebenenfalls austauschen.

Thema:

Combi: Gepäckmanagement - Gurt schwergängig

Die Seite wird geladen...

Combi: Gepäckmanagement - Gurt schwergängig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...
  4. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...