Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte

Diskutiere Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen zusammen, kann mir jemand bitte sagen, ob es die (rote) Gummidichtung für die 3. Bremsleuchte auch einzeln gibt? Hab hier in der SuFu...

1. #1 Benzschrauber, 20.05.2019
    Benzschrauber

Benzschrauber

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2
    Kilometerstand:
    100000
    Morgen zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, ob es die (rote) Gummidichtung für die 3. Bremsleuchte auch einzeln gibt? Hab hier in der SuFu (außer der Teilenummer für die ganze Leuchte) nix gefunden. Die Leuchte an sich ist noch intakt, nur die Dichtung schaute erst ein Stück raus, beim Waschen kam das Ding zur Hälfte raus.
    Fahrzeug: Fabia 2 (5J), Bj. 5/2009.

Gibts die einzeln? Falls ja, hat mal jemand bitte eine Teilenummer zur Hand, oder auch ggfs. eine Alternative für mich? Vielen Dank schonmal!

2. #2 dathobi, 30.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nein gibt es nicht...die alternative ist eher eine neue Leuchte.

3. #3 Benzschrauber, 04.06.2019
    Benzschrauber

Benzschrauber

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2
    Kilometerstand:
    100000
    Danke Dir, hab mittlerweile eine Lösung gefunden. Das Problem haben die 1er Fabias auch, da hat wohl einer mit ner Dichtschnur was gebastelt.

Thema: Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 dichtung 3.bremsleuchre

Die Seite wird geladen...

Combi: Dichtung für 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  4. Privatverkauf Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de

Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de: Wegen Fahrzeugwechsel geben wir unseren nachgerüsteten Ladeboden zum Verkauf. Er kann ganz einfach in den Kofferraum gelegt werden und fertig....
  5. Octavia 3 FL

Octavia 3 FL: Hallo Welche Lampenfassung hat des LED Leuchtmittel im Octavia 5e Facelift
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden