Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft

Diskutiere Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist mir neulich bei niedrigen Temperaturen aufgefallen: die Antenne steht im hinteren Bereich ab, die Dichtung ist in der Luft. Kennt das...

  1. #1 supifan, 07.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hallo,

    ist mir neulich bei niedrigen Temperaturen aufgefallen:
    die Antenne steht im hinteren Bereich ab, die Dichtung ist in der Luft.
    Kennt das jemand?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wasser läuft wohl nicht rein, ist zumindest nix zu sehen am Dachhimmel.
     
  2. #2 zi-TT-auer, 07.02.2012
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Also bei mir siehts nicht so aus.

    Sieht aus als hätte der Frost die Antenne hochgedrückt, also scheint sie nicht richtig fest zu sein. Hast du mal dran gewackelt.
     
  3. #3 supifan, 09.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    thema hab ich im sommer auch nicht gesehen, bin mir recht sicher dass dort alles i.o. war

    jup ich meine die ist fest, werd nochmal gucken
    das dachblech aber nicht sonderlich, scheint unverstärkt zu sein im hinteren bereich

    naja, thema für den händler ...
     
  4. #4 supifan, 19.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    so der frost ist momentan weg, die antenne schaut aber noch genauso aus
    schöner mist... bin gespannt was der händler macht
     
  5. #5 Callahan, 20.02.2012
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Das Ergebnis täte mich auch interessieren, weil ich das Problem an meinem Vorgängerfahrzeug hatte (Renault Laguna), es aber nicht mehr habe reapieren lassen, weil es in Zahlung gegeben wurde.
     
Thema:

Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft

Die Seite wird geladen...

Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...