Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von supifan, 07.02.2012.

  1. #1 supifan, 07.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hallo,

    ist mir neulich bei niedrigen Temperaturen aufgefallen:
    die Antenne steht im hinteren Bereich ab, die Dichtung ist in der Luft.
    Kennt das jemand?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wasser läuft wohl nicht rein, ist zumindest nix zu sehen am Dachhimmel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 07.02.2012
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Also bei mir siehts nicht so aus.

    Sieht aus als hätte der Frost die Antenne hochgedrückt, also scheint sie nicht richtig fest zu sein. Hast du mal dran gewackelt.
     
  4. #3 supifan, 09.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    thema hab ich im sommer auch nicht gesehen, bin mir recht sicher dass dort alles i.o. war

    jup ich meine die ist fest, werd nochmal gucken
    das dachblech aber nicht sonderlich, scheint unverstärkt zu sein im hinteren bereich

    naja, thema für den händler ...
     
  5. #4 supifan, 19.02.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    so der frost ist momentan weg, die antenne schaut aber noch genauso aus
    schöner mist... bin gespannt was der händler macht
     
  6. #5 Callahan, 20.02.2012
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    55000
    Das Ergebnis täte mich auch interessieren, weil ich das Problem an meinem Vorgängerfahrzeug hatte (Renault Laguna), es aber nicht mehr habe reapieren lassen, weil es in Zahlung gegeben wurde.
     
Thema:

Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft

Die Seite wird geladen...

Combi Dachantenne steht hinten ab, Dichtung hat Luft - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...