Combi bestellt

Diskutiere Combi bestellt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superbgemeinde lange habe ich hier schon mitgelesen um mich zu infomieren. Nun habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden....

  1. #1 vossi79, 08.08.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo liebe Superbgemeinde

    lange habe ich hier schon mitgelesen um mich zu infomieren. Nun habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden.

    bestellt ist der Dicke seit dem 11.06. und Ende September soll er kommen.

    Combi 1.8 DSG Ambition Cappucino

    + Bolero

    + Xenon

    + 4-Speichen Leder Lenker

    + Themisto

    + beheizbare Windschutzscheibe

    + Parklenkassi

    Ich freu mich drauf
     
  2. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen. Eine sehr gute Wahl. Klasse Motor und eine schöne Farbe.
     
  3. #3 vossi79, 08.08.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Da bin ich beruhigt, meine Frau zweifelt schon an der Farbwahl, weil sie ihn noch nie damit gesehen hat.
     
  4. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Nein, die Farbe ist gut, habe damals zwischen Cappucino und Mocca geschwankt.
     
  5. #5 pelmenipeter, 08.08.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Preis Preis Preis ? :D
     
  6. #6 Bayern-Bernie, 08.08.2010
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ab Mitte August fahre ich Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, Amethyst Violett Metallic, bestellt am 28.05.2010 - Produktionswoche: 31. KW 2010 - Auslieferung: 33. / 34. KW 2010

    Mein :) kann mir aber keine Information durchgeben, in dem er mir bestätigen kann, daß mein SC in dieser Woche gefertigt wurde, er teilte mir mit, daß er mir erst die Fertigung mitteilen kann, wenn der SC in Tschechien verladen wurde. Da wir letztes Jahr den Wagen meiner Frau (VW Polo) bei VW bestellt hatten und ich denke mir, daß Skoda das gleiche System haben wird, waren wir durch VW immer bestens informiert, wie der Stand der Dinge waren. Der VW-Händler konnte mir zu jedem Zeitpunkt mitteilen, was nun passiert ist, die Produktionswoche wurde strikt eingehalten, die Beförderung, sogar die Strecke wie und wo er transportiert wurde, wurde uns immer schön mitgeteilt. Nun habe ich mal ne Frage, kann ein Skoda-Händler diese Dinge in seinem System nicht abfragen? ?( :cursing:
     
  7. #7 vossi79, 08.08.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Liste: 35500 glaube ich

    Hauspreis: 30.900
     
  8. #8 vossi79, 08.08.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    glatt noch was vergessen, dazu gibt es Warndreieck, Verbandkasten, Schirm, Fussmatten und 4 Stahlfelgen
     
  9. #9 Miggimoto, 08.08.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum tollen Auto!

    Mit dem Motor wirst auch zufrieden sein, denk ich mal. Fotos wären toll, wenn's dann soweit ist! Ich hab meinen in weiß. Wünsche gute Vorfreude,
    Miggi
     
  10. #10 Christian42, 09.08.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Moin zusammen,

    ich bin hier im Forum ja auch noch recht neu. Habe nach 15 Jahren Ford am 24.7. meinen Superb Combi bestellt. 3,6er Ambition, black magic Perleffekt, Amundsen, Sitzheizung hinten, 4-Speichen-MFL mit Premium Freisprech, beheizbare Frontscheibe, Seitenairbags hinten, variabler Ladeboden, Multimediaanschluss in Mittelkonsole, elektrischer Beifahrersitz, Sound-System, 17" Trifid, hintere Seitenscheibenrollos.

    Angeblich 14 Wochen Wartezeit, also Anfang November, aber was ich hier bislang so gelesen habe, kann ich wohl froh sein, wenn er Weihnachten da ist. Na egal, hab ich länger Vorfreude. Und die habe ich sehr ausgeprägt. Hatte zwar als vorletztes Auto einen aktuellen Mondeo mit 220PS-Fünfzylinder, also einen Wagen in ähnlicher Größe und nur unwesentlich schlechter motorisiert, aber dieses Mal, mit herrlichem DSG und endlich einem V6 unter der Haube, bin ich schon extrem gespannt.

    Ich denke jedenfalls, dass dieser Wagen für mich genau die richtige Wahl ist.

    In diesem Sinne, allen Wartenden alles Gute und dass Euch die Zeit nicht so lang werden mag.
     
  11. #11 vossi79, 12.08.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Werde ich natürlich machen, wenn es endlich soweit ist
     
Thema:

Combi bestellt

Die Seite wird geladen...

Combi bestellt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...