Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Diskutiere Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des...

1. QBug

QBug

Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des Pano-Dachs ebenso wie die Skala rundherum bei mir nicht beleuchtet ist. Alles andere ist schön grün beleuchtet, nur eben dieses Bedienteil nicht. Ich bin da ein bißchen monkish und würde nun gern wissen, ob das so korrekt/Serie ist, oder nicht. Die Suchfunktion und Freund Google habe ich dazu schon erfolglos gequält, daher meine Frage an Euch.
    Schon jetzt vielen Dank und sonnige Grüße aus Hessen!
    QBug

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyther, 30.03.2014
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Ist bei mir auch nicht beleuchtet. Bj.4/13

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4. QBug

QBug

Danke für die schnelle Antwort! Hatte noch vergessen: Meiner ist aus 10/2013.

5. #4 Mauli17, 30.03.2014
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Klasse,das erste Auto aus der Zukunft :D

6. QBug

QBug

@ Mauli17: Danke, bereits behoben.

PS: Schön wär´s!

Thema:

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...