Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Diskutiere Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des...

  1. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des Pano-Dachs ebenso wie die Skala rundherum bei mir nicht beleuchtet ist. Alles andere ist schön grün beleuchtet, nur eben dieses Bedienteil nicht. Ich bin da ein bißchen monkish und würde nun gern wissen, ob das so korrekt/Serie ist, oder nicht. Die Suchfunktion und Freund Google habe ich dazu schon erfolglos gequält, daher meine Frage an Euch.
    Schon jetzt vielen Dank und sonnige Grüße aus Hessen!
    QBug
     
  2. #2 Skyther, 30.03.2014
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Ist bei mir auch nicht beleuchtet. Bj.4/13

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  3. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Hatte noch vergessen: Meiner ist aus 10/2013.
     
  4. #4 Mauli17, 30.03.2014
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    23600
    Klasse,das erste Auto aus der Zukunft :D
     
  5. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Mauli17: Danke, bereits behoben.

    PS: Schön wär´s!
     
Thema:

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...