Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Diskutiere Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des...

  1. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des Pano-Dachs ebenso wie die Skala rundherum bei mir nicht beleuchtet ist. Alles andere ist schön grün beleuchtet, nur eben dieses Bedienteil nicht. Ich bin da ein bißchen monkish und würde nun gern wissen, ob das so korrekt/Serie ist, oder nicht. Die Suchfunktion und Freund Google habe ich dazu schon erfolglos gequält, daher meine Frage an Euch.
    Schon jetzt vielen Dank und sonnige Grüße aus Hessen!
    QBug
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyther, 30.03.2014
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Ist bei mir auch nicht beleuchtet. Bj.4/13

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Hatte noch vergessen: Meiner ist aus 10/2013.
     
  5. #4 Mauli17, 30.03.2014
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    20600
    Klasse,das erste Auto aus der Zukunft :D
     
  6. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Mauli17: Danke, bereits behoben.

    PS: Schön wär´s!
     
Thema:

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

    Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.