Combi (2002) - Zahnriemen wechseln

Diskutiere Combi (2002) - Zahnriemen wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wann muss der Zahnriemen gewechselt werden??? Ich habe mal gehört es gäbe Skoda-Modelle bei denen der Zahnriemen nie gewechselt...

1. #1 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

Asphaltpirat86

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Guten Tag,

wann muss der Zahnriemen gewechselt werden??? Ich habe mal gehört es gäbe Skoda-Modelle bei

denen der Zahnriemen nie gewechselt werden brauch. Hier ein paar Angaben zu meinem Fahrzeug.

Skoda Fabia Combi 1.4 16V

Baujahr 2002, ca. 83.000 km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Bei deinem Fahrzeug (wenig Kilometer) sollte er altersbedingt alle 6-7 Jahre gewechselt werden.

4. #3 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

Asphaltpirat86

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Shit, d.h. der Wechsel ist mehr als überfällig... ich fahre das Auto seit ca. 1 Jahr... ob der Zahnriemen zuvor

gewechselt wurde weiß ich nicht, aber ich vermute nicht... was kostet der Wechsel (Material + Einbau)???

5. #4 reddriver, 22.05.2014
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combi (2002) - Zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Combi (2002) - Zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....