Combi (2002) - Zahnriemen wechseln

Diskutiere Combi (2002) - Zahnriemen wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wann muss der Zahnriemen gewechselt werden??? Ich habe mal gehört es gäbe Skoda-Modelle bei denen der Zahnriemen nie gewechselt...

  1. #1 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

    Asphaltpirat86

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Guten Tag,

    wann muss der Zahnriemen gewechselt werden??? Ich habe mal gehört es gäbe Skoda-Modelle bei

    denen der Zahnriemen nie gewechselt werden brauch. Hier ein paar Angaben zu meinem Fahrzeug.

    Skoda Fabia Combi 1.4 16V

    Baujahr 2002, ca. 83.000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Bei deinem Fahrzeug (wenig Kilometer) sollte er altersbedingt alle 6-7 Jahre gewechselt werden.
     
  4. #3 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

    Asphaltpirat86

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Shit, d.h. der Wechsel ist mehr als überfällig... ich fahre das Auto seit ca. 1 Jahr... ob der Zahnriemen zuvor

    gewechselt wurde weiß ich nicht, aber ich vermute nicht... was kostet der Wechsel (Material + Einbau)???
     
  5. #4 reddriver, 22.05.2014
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combi (2002) - Zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Combi (2002) - Zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

    Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

    Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...