Combi (2002) - Zahnriemen wechseln

Diskutiere Combi (2002) - Zahnriemen wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, wann muss der Zahnriemen gewechselt werden??? Ich habe mal gehört es gäbe Skoda-Modelle bei denen der Zahnriemen nie gewechselt...

  1. #1 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

    Asphaltpirat86

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Guten Tag,

    wann muss der Zahnriemen gewechselt werden??? Ich habe mal gehört es gäbe Skoda-Modelle bei

    denen der Zahnriemen nie gewechselt werden brauch. Hier ein paar Angaben zu meinem Fahrzeug.

    Skoda Fabia Combi 1.4 16V

    Baujahr 2002, ca. 83.000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Bei deinem Fahrzeug (wenig Kilometer) sollte er altersbedingt alle 6-7 Jahre gewechselt werden.
     
  4. #3 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

    Asphaltpirat86

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Shit, d.h. der Wechsel ist mehr als überfällig... ich fahre das Auto seit ca. 1 Jahr... ob der Zahnriemen zuvor

    gewechselt wurde weiß ich nicht, aber ich vermute nicht... was kostet der Wechsel (Material + Einbau)???
     
  5. #4 reddriver, 22.05.2014
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combi (2002) - Zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Combi (2002) - Zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....