Combi (2002) - Dachantenne kaputt

Diskutiere Combi (2002) - Dachantenne kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, das Gewinde der Radioantenne ist defekt. Was kostet die Reparatur (?) - wenn ich mir selber einen neuen Antennenfuss besorge (z.B....

1. #1 Asphaltpirat86, 22.05.2014
    Asphaltpirat86

Asphaltpirat86

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Kilometerstand:
    85000
    Guten Tag,

das Gewinde der Radioantenne ist defekt. Was kostet die Reparatur (?) - wenn ich mir selber einen neuen Antennenfuss besorge (z.B. über eBay), worauf sollte ich achten (unterschiedliche Größen, besonderen Anschlüsse)??? Bei dem Auto handelt es sich um den Skoda Fabia Combi 1.4 16V (Bj. 2002).

2. #2 Ossi2212, 22.05.2014
    Ossi2212

Ossi2212

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Versuch es mal mit nem neuen stab und nem gewindeschneider, versauen kannste ja nichts mehr. Falls du ne neue brauchst kannste ne normale 16v antenne kaufen, normaler antennenanschluss, war bei mir auch so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3. #3 dathobi, 22.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Was genau bedeutet "normaler Antennenanschluss"?
    Raku ist sicherlich kein normaler Antennenanschluß...

Thema:

Combi (2002) - Dachantenne kaputt

Die Seite wird geladen...

Combi (2002) - Dachantenne kaputt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...