COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe

Diskutiere COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich stehe vor folgendem Problem: Habe alle meine Mp3 Dateien in einzelnen Ordnern und mit passenden Mp3 Tags versehen - vor allem sind bei...

1. #1 Schubi123, 27.02.2014
    Schubi123

Schubi123

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    2900
    Also ich stehe vor folgendem Problem:

Habe alle meine Mp3 Dateien in einzelnen Ordnern und mit passenden Mp3 Tags versehen - vor allem sind bei jedem File das richtige Album und auch das passende Cover dabei. Die Dateien liegen auf einer 32GB Sd Karte die FAT32 formatiert ist. (NTFS hatte ich auch schon mal probiert)

So nun zum eigentlichen Problem:

Wenn ich nach dem Starten des Motors im Cover-Flow ein Album auswähle, dann startet sofort der erste Titel des entsprechenden Albums. Wenn ich danach aber die "weiter" Taste am Lenkrad drücke, dann springt die Wiedergabe auf ein anders Album. Dies tritt vor allem bei Titeln des selben Künstlers auf. (Aber wie gesagt die Lieder haben unterschiedliche Albumbezeichnungen und liegen in unterschiedlichen Ordnern)
    Jetzt kommt's aber noch besser:
    Wenn ich das als erstes ausgewählt Album nochmals auswähle funktioniert alles ohne Probleme - die Wiedergabe beim betätigen der "weiter" Taste bleibt im aktuellen Album.

Wenn ich dann den Motor ausschalte und neu starte ist alles wieder beim Alten.... :cursing:

Ich hab schon viel probiert - wie gesagt von NTFS auf FAT32 gewechselt, alle Playlisten gelöscht, alle unnötigen MP3 Tags gelöscht.

Hat vielleicht von euch noch jemand einen Tip was ich probieren kann? ;(

Danke schon mal fürs Lesen, Nachdenken und hoffentlich Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...