COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe

Diskutiere COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich stehe vor folgendem Problem: Habe alle meine Mp3 Dateien in einzelnen Ordnern und mit passenden Mp3 Tags versehen - vor allem sind bei...

  1. #1 Schubi123, 27.02.2014
    Schubi123

    Schubi123

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    2900
    Also ich stehe vor folgendem Problem:

    Habe alle meine Mp3 Dateien in einzelnen Ordnern und mit passenden Mp3 Tags versehen - vor allem sind bei jedem File das richtige Album und auch das passende Cover dabei. Die Dateien liegen auf einer 32GB Sd Karte die FAT32 formatiert ist. (NTFS hatte ich auch schon mal probiert)

    So nun zum eigentlichen Problem:

    Wenn ich nach dem Starten des Motors im Cover-Flow ein Album auswähle, dann startet sofort der erste Titel des entsprechenden Albums. Wenn ich danach aber die "weiter" Taste am Lenkrad drücke, dann springt die Wiedergabe auf ein anders Album. Dies tritt vor allem bei Titeln des selben Künstlers auf. (Aber wie gesagt die Lieder haben unterschiedliche Albumbezeichnungen und liegen in unterschiedlichen Ordnern)
    Jetzt kommt's aber noch besser:
    Wenn ich das als erstes ausgewählt Album nochmals auswähle funktioniert alles ohne Probleme - die Wiedergabe beim betätigen der "weiter" Taste bleibt im aktuellen Album.

    Wenn ich dann den Motor ausschalte und neu starte ist alles wieder beim Alten.... :cursing:


    Ich hab schon viel probiert - wie gesagt von NTFS auf FAT32 gewechselt, alle Playlisten gelöscht, alle unnötigen MP3 Tags gelöscht.

    Hat vielleicht von euch noch jemand einen Tip was ich probieren kann? ;(

    Danke schon mal fürs Lesen, Nachdenken und hoffentlich Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

COLUMBUS2 Cover Flow - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...