columbus

Diskutiere columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen? Mein Problem ist : Ich habe für meine rns 510 columbus neue firmware installiert 3814 und jetzt spinnt...

1. #1 wlad007, 24.02.2011
    wlad007

wlad007

Hallo alle zusammen kann mir jemand helfen? Mein Problem ist : Ich habe für meine rns 510 columbus neue firmware installiert 3814 und jetzt spinnt mein navi,wenn ich in einstellungen gehe und egal welchen knopf ich dann drücke zeigt der navi mir auf dem display (bitte warten) und das zeigt dann so lange bis ich den navi von alleine ausschalte.Wenn ich den Media knopf drücke zeigt es kein Media verfügbar und jetzt weiß ich nicht mehr welche Filmware ich davor hatte.Wenn es jemand weiß sollte mir jemand schreiben.
    ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 24.02.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    auch wenn du hier neu bist, so musst du trotzdem NICHT zu ein und demselben Thema immer wieder neue Fred`s eröffnen!!!
    Der hier---> columbus
    reicht doch völlig aus :cursing: :cursing: :cursing:

4. #3 SuperB 2002, 24.02.2011
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Fühlt sich denn hier kein Mod verantwortlich, der ein wenig Ordnung hält und Doppelpost auch einfach löscht????

Thema:

columbus

Die Seite wird geladen...

columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...