columbus

Diskutiere columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( ?( Hallo ich bin hier neu und ich wollte mal fragen , ich habe eine skoda superb 3T mit columbus navigation.Früher konnte ich beim fahren eine...

1. #1 wlad007, 23.02.2011
    wlad007

wlad007

?( ?( Hallo ich bin hier neu und ich wollte mal fragen , ich habe eine skoda superb 3T mit columbus navigation.Früher konnte ich beim fahren eine DvD gucken und ich habe gestern eine neue Firmware 3800 installiert und jetzt kann ich beim fahren keine DvD's mehr gucken.Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich davor für eine Firmware hatte.
    Kann mir jemand bitte helfen ?

2. #2 jueschreck, 24.02.2011
    jueschreck

jueschreck

Müsste diese Frage nicht erst am 1.4. gestellt werden?

3. #3 2fast4u, 24.02.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dürfen solche antworten nicht bloß am 1.4. gegeben werden?!

@ wlad007: wenn alle stricke reißen, musst du dir halt ein tv-free modul zulegen. kostet um die 100€ und ist schnell verbaut.

4. #4 jueschreck, 24.02.2011
    jueschreck

jueschreck

Sorry, während der Fahrt DVD schauen, das geht überhaupt nicht!

5. #5 2fast4u, 24.02.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    technisch geht es und nach deiner meinung oder der eines anderen wurde hier meines wissens nicht gefragt.

Thema:

columbus

Die Seite wird geladen...

columbus - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...