columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von snowghost, 25.10.2010.

  1. #1 snowghost, 25.10.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    seit 2 tagen spinnt mein navi-radio beim telefonieren .radio an,bluetooth an,verbindung zum autoradio.alle 6 belegten kurzwahltasten funktionsfähig,anrufe ok(allerdings ohne namen),weil:bei betätigen taste telefonbuch erscheint die anzeige:keine einträge vorhanden.mein Freundlicher kapitulierte auch.heute abend nahm ich die Musik-SD karte heraus,andere rein:handy-verbindung alles gut.ob der HDD-speicher,wenn die eingelegte SD-karte auf ihm kopiert wurde,das übel nimmt?in der betr.anleitg. ist auch zum thema:einträge übertragen,nichts nachzulesen.habe übrigens Handy:LG 900 Arena.wer hat auch diese robleme? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Columbo, 28.10.2010
    Columbo

    Columbo

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RZ 21502 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Experience Plus / AlteaXL Sport 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wilken / Reinbek
    Also, ich habe auch eine SD-Karte mit Musik ständig im Gerät. Habe auch schon Musik von der SD-Karte auf die HDD Kopiert. Bisher habe ich keine Probleme. Allerdings hat bei ersten koppeln über die Bluetooth Schnittstelle hinterher mein Handy Aussetzer gehabt. Alles nochmal getrennt und neu verbunden, seit dem läuft es. Handy ist ein Samsung SGH U900 Soul.
     
  4. #3 snowghost, 29.10.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    jetzt noch mal für alle Rechtschreib-Fan`s:ich habe radio:columbus.mein problem ist:habe das handy LG KM900 Arena.Beim abholen des auto`s,war eine sofortverbindung meines Handy`s(übertragung der kontakte),möglich.seit kurzem ist bei eingeschalteter bluet.-verbindg. nur anrufe über die gespeicherten kurzwahlen oder direkt über die handy-tastatur oder sprachsteuerung möglich.war heute beim freundlichen,er nahm sein Nokia,sofort verbindung.kann mein LG verstellt sein?
     
  5. #4 Mark1972, 04.11.2010
    Mark1972

    Mark1972

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja kein Mensch lesen, was Du da schreibst...

    Redest Du privat auch so?

    LG,M.

    PS.: Mein Columbus hat neulich auch gesponnen. Erkennt mal neue Lieder auf der SD-Karte nicht, dann zeigte es plötzlich an daß Daten auf der HDD seien und stürzte dann ganz ab. Nix ging mehr, es ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Nachem das Auto ein paar Stunden stand, war wieder alles in Ordnung. Gut, daß das Gerät mich nur einen ganz geringen Aufpreis gekostet hat - 2000€ würd ich dafür nie auf den Tisch legen. Zum navigieren hab ich mir mein Garmin wieder ins Auto gepackt...
     
  6. #5 krischmich, 04.11.2010
    krischmich

    krischmich

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen Deutschland
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    @ Mark 1972: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Genau zu diesem Thema hab ich hier auch schon mal kommentiert.

    :cursing: Aber welch Wunder: Meine Posts sind weg! :cursing:

    Also schreib mal schnell was möglichst fachlich Beitragendes, sonst wirst du auch gelöscht.

    Und an wen auch immer:
    Falls Ihr Beiträge von Mitgliedern löscht(vermutlich weil die das Thema nicht weiter gebracht haben) dann wäre es ganz nett, wenn ihr die Poster zumindest mal über PN in Kenntnis setzen würdet. Riecht nämlich sonst stark nach Zensur.

    Und für die paar Minuten, die mein Post hoffentlich diesmal verbleibt:
    Mir ist es vollkommen egal, ob jemand Deutsch als Muttersprache hat oder nicht. Das läßt sich aus dem Post wohl kaum erkennen. Und es ist auch vollkommen nachvollziehbar, wenn man mal einen Rechtschreibfehler einbaut, egal welche Muttersprache vorliegt. Aber wer selbst bei seinem Verbesserungspost nicht erkennt, daß hinter jedes Satzzeichen( das sind Komma, Punkt etc., - nur zur Sicherheit) nicht nur ein Leerzeichen gehört(übrigens nicht nur in der deutschen Sprache), sondern den eigenen Post für andere auch lesbar gestaltet, der hat es auch nicht verdient auf seine Frage eine Antwort zu bekommen.

    Und damit melde ich mich aus diesem Post ab(wofür bestimmt irgendjemand dankbar ist). Und für den Mod der meine ersten Beiträge gelöscht hat: Wenn Du scharf darauf bist, daß auch mit diesem Beitrag zu tun, dann tu Dir keinen Zwang an. Mußt mir nicht mal Bescheid sagen, machst du aber offensichtlich ja sowieso nicht.
     
  7. #6 snowghost, 10.11.2010
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    werde lehrer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

columbus

Die Seite wird geladen...

columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...