columbus

Diskutiere columbus im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit 2 tagen spinnt mein navi-radio beim telefonieren .radio an,bluetooth an,verbindung zum autoradio.alle 6 belegten kurzwahltasten...

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
seit 2 tagen spinnt mein navi-radio beim telefonieren .radio an,bluetooth an,verbindung zum autoradio.alle 6 belegten kurzwahltasten funktionsfähig,anrufe ok(allerdings ohne namen),weil:bei betätigen taste telefonbuch erscheint die anzeige:keine einträge vorhanden.mein Freundlicher kapitulierte auch.heute abend nahm ich die Musik-SD karte heraus,andere rein:handy-verbindung alles gut.ob der HDD-speicher,wenn die eingelegte SD-karte auf ihm kopiert wurde,das übel nimmt?in der betr.anleitg. ist auch zum thema:einträge übertragen,nichts nachzulesen.habe übrigens Handy:LG 900 Arena.wer hat auch diese robleme? ?(
 
#
schau mal hier: columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Columbo

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
RZ 21502 Deutschland
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Experience Plus / AlteaXL Sport 1.8T
Werkstatt/Händler
Skoda Wilken / Reinbek
Also, ich habe auch eine SD-Karte mit Musik ständig im Gerät. Habe auch schon Musik von der SD-Karte auf die HDD Kopiert. Bisher habe ich keine Probleme. Allerdings hat bei ersten koppeln über die Bluetooth Schnittstelle hinterher mein Handy Aussetzer gehabt. Alles nochmal getrennt und neu verbunden, seit dem läuft es. Handy ist ein Samsung SGH U900 Soul.
 

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
jetzt noch mal für alle Rechtschreib-Fan`s:ich habe radio:columbus.mein problem ist:habe das handy LG KM900 Arena.Beim abholen des auto`s,war eine sofortverbindung meines Handy`s(übertragung der kontakte),möglich.seit kurzem ist bei eingeschalteter bluet.-verbindg. nur anrufe über die gespeicherten kurzwahlen oder direkt über die handy-tastatur oder sprachsteuerung möglich.war heute beim freundlichen,er nahm sein Nokia,sofort verbindung.kann mein LG verstellt sein?
 

Mark1972

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
das kann ja kein Mensch lesen, was Du da schreibst...

Redest Du privat auch so?

LG,M.

PS.: Mein Columbus hat neulich auch gesponnen. Erkennt mal neue Lieder auf der SD-Karte nicht, dann zeigte es plötzlich an daß Daten auf der HDD seien und stürzte dann ganz ab. Nix ging mehr, es ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Nachem das Auto ein paar Stunden stand, war wieder alles in Ordnung. Gut, daß das Gerät mich nur einen ganz geringen Aufpreis gekostet hat - 2000€ würd ich dafür nie auf den Tisch legen. Zum navigieren hab ich mir mein Garmin wieder ins Auto gepackt...
 

krischmich

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
82
Zustimmungen
0
Ort
37688 Beverungen Deutschland
Fahrzeug
SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
@ Mark 1972: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Genau zu diesem Thema hab ich hier auch schon mal kommentiert.

:cursing: Aber welch Wunder: Meine Posts sind weg! :cursing:

Also schreib mal schnell was möglichst fachlich Beitragendes, sonst wirst du auch gelöscht.

Und an wen auch immer:
Falls Ihr Beiträge von Mitgliedern löscht(vermutlich weil die das Thema nicht weiter gebracht haben) dann wäre es ganz nett, wenn ihr die Poster zumindest mal über PN in Kenntnis setzen würdet. Riecht nämlich sonst stark nach Zensur.

Und für die paar Minuten, die mein Post hoffentlich diesmal verbleibt:
Mir ist es vollkommen egal, ob jemand Deutsch als Muttersprache hat oder nicht. Das läßt sich aus dem Post wohl kaum erkennen. Und es ist auch vollkommen nachvollziehbar, wenn man mal einen Rechtschreibfehler einbaut, egal welche Muttersprache vorliegt. Aber wer selbst bei seinem Verbesserungspost nicht erkennt, daß hinter jedes Satzzeichen( das sind Komma, Punkt etc., - nur zur Sicherheit) nicht nur ein Leerzeichen gehört(übrigens nicht nur in der deutschen Sprache), sondern den eigenen Post für andere auch lesbar gestaltet, der hat es auch nicht verdient auf seine Frage eine Antwort zu bekommen.

Und damit melde ich mich aus diesem Post ab(wofür bestimmt irgendjemand dankbar ist). Und für den Mod der meine ersten Beiträge gelöscht hat: Wenn Du scharf darauf bist, daß auch mit diesem Beitrag zu tun, dann tu Dir keinen Zwang an. Mußt mir nicht mal Bescheid sagen, machst du aber offensichtlich ja sowieso nicht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

columbus

columbus - Ähnliche Themen

Zenec MC 5600 Erfahrungsberichte, Eindrücke, Tips und Tricks: Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen im Bezug des Einbaus und der Funktionen des Zenecs mitteilen. Gestern erhielt ich einen Anruf vom ACR Shop...
Oben