Columbus

Diskutiere Columbus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nein, kein DAB
#
schau mal hier: Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus

Columbus - Ähnliche Themen

Komponentenschutz aktiv: Hallo zusammen, in unserem neuen Skoda Scala ist heute morgen das Auto zwar ganz normal angesprungen und auch gefahren, jedoch ging das...
Ein Traum ist zerplatzt: Ich bin seit Jahren Skoda Fan und habe meine Autos in der Regel 10 Jahre gefahren. Nach langem sparen habe ich mir diesmal einen Skoda Octavia...
Lautsprecher ploppen laut (Radio schaltet ständig ein und aus): Hallo Community, seit 7 Jahren fahre ich den Octavia 2, BJ 2011. Bisher nie Probleme mit dem Columbus RNS 510 gehabt, doch seit einiger Zeit...
1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Oben