Columbus

Diskutiere Columbus im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Frage zu den Navis - vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Wenn man einen voll ausgestatteten L&K bestellt, aber die...
Bud Spencer

Bud Spencer

Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
99
Zustimmungen
22
Ich habe mal eine Frage zu den Navis - vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Wenn man einen voll ausgestatteten L&K bestellt, aber die Drehknöpfe am Radio haben möchte, muss man ja das Amundsen nehmen. Worauf würde man dabei im Vergleich zum Columbus verzichten? Fehlt da etwas wichtiges? Die unterschiedlichen Displaygrößen verstehe ich, aber sonst?
 
#
schau mal hier: Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus

Columbus - Ähnliche Themen

Modellübergreifend iPod Touch wie iPod Classic beim Columbus?: Hallo, ich habe einen iPod Classic im Superb 3 mit Columbus MIB 2.5 Das funktioniert tip top. Wird ein iPod Touch genauso als als iPod erkannt...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Oben