Columbus

Diskutiere Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir gar nicht sicher ob man dazu eine längere Tour braucht. Ich hab das Update einfach "angeschoben" und das dann im Hintergrund machen...

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
1.988
Zustimmungen
636
Ich bin mir gar nicht sicher ob man dazu eine längere Tour braucht. Ich hab das Update einfach "angeschoben" und das dann im Hintergrund machen lassen. Ich vermute das es sogar einfach immer wieder fortgesetzt wird falls man die Tour unterbricht und das Auto verlässt und abschließt.
 
#
schau mal hier: Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
1.888
Zustimmungen
376
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Das soll so funktionieren, ist aber wohl nicht immer von Erfolg gekrönt, siehe #8. Besser ist "in einem Rutsch".
Auch beim MIB3 versuche ich, die hier nur möglichen OTA-Updates nicht durch Zwischenstops zu unterbrechen. Die wenigen, die es da bisher gab, waren aber in wenigen Minuten durch.
 
alfinho

alfinho

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
290
Zustimmungen
67
Ort
Borsdorf
Fahrzeug
S3 Sportline 272PS Moon-White
Werkstatt/Händler
Auto Center Weber in Taucha
Schön das ihr alle Updates machen könnt. Egal ob sd-karte oder usb-stick, es passiert nichts. Er will darauf zu greifen, aber nach ein paar Minuten bricht er ab.

Jemand eine Idee?
 
Chris83

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
425
Zustimmungen
81
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
@alfinho dann musst du uns erstmal deine Rahmenbedingungen mitteilen. Größe und Formatierung der Karte/Stick zum Beispiel. PC oder Mac?
 
alfinho

alfinho

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
290
Zustimmungen
67
Ort
Borsdorf
Fahrzeug
S3 Sportline 272PS Moon-White
Werkstatt/Händler
Auto Center Weber in Taucha
@alfinho dann musst du uns erstmal deine Rahmenbedingungen mitteilen. Größe und Formatierung der Karte/Stick zum Beispiel. PC oder Mac?
Sry das ich erst jetzt antworte.

Ich war mittlerweile beim freundlichen und habe es kostenlos aufgespielt bekommen. Mein dicker mag anscheinend keine Updates und von daher gab es auch dort Probleme. Zum Ende hin hat es geklappt. Ich durfte sogar den Stick mitnehmen und das Update unterwegs bzw. zu Hause aufspielen. Es ging sogar bei "Zündung aus", was mich überraschte.

Mein stick ist "FAT32" formatiert. Von daher hätte es klappen müssen.
 
Thema:

Columbus

Columbus - Ähnliche Themen

Update Navi Columbus geht nicht: Das Update von meinem Navi Columbus geht nicht. Das neue Paket "HIGH12_P192_EU_202125.zip" mit 27.839.139 kB kann ich nicht auf die 32 GB SD...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Superb III Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
Oben