Columbus

Diskutiere Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir gar nicht sicher ob man dazu eine längere Tour braucht. Ich hab das Update einfach "angeschoben" und das dann im Hintergrund machen...

Erzi

Ich bin mir gar nicht sicher ob man dazu eine längere Tour braucht. Ich hab das Update einfach "angeschoben" und das dann im Hintergrund machen lassen. Ich vermute das es sogar einfach immer wieder fortgesetzt wird falls man die Tour unterbricht und das Auto verlässt und abschließt.

#
schau mal hier: Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Das soll so funktionieren, ist aber wohl nicht immer von Erfolg gekrönt, siehe #8. Besser ist "in einem Rutsch".
Auch beim MIB3 versuche ich, die hier nur möglichen OTA-Updates nicht durch Zwischenstops zu unterbrechen. Die wenigen, die es da bisher gab, waren aber in wenigen Minuten durch.

alfinho

Fahrzeug
S3 Sportline 272PS Moon-White
Werkstatt/Händler
Auto Center Weber in Taucha
Schön das ihr alle Updates machen könnt. Egal ob sd-karte oder usb-stick, es passiert nichts. Er will darauf zu greifen, aber nach ein paar Minuten bricht er ab.

Jemand eine Idee?

Thema:

Columbus

Columbus - Ähnliche Themen

Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Superb III Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
Frage zum Update Amundsen: Hallo liebe Community, lade gerade das 12GB Update ECE2 2018 herunter. Im SD SLot 1 steckt die originale Navi-SD von Ende 2017. Ich habe eine...
Oben