Superb II Columbus

Diskutiere Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...

Marcsp1

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Guten Abend

Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden kann?!? Oder kann es sein das ich es bei mir nachrüsten muss? Oder Check ich es einfach nicht !? Wenn ich auf Phone drücke macht er mir nur den Radio lautlos!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
#
schau mal hier: Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.818
Zustimmungen
5.321
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Guck unter den Beifahrersitz. Wenn da ein Steuergerät ist, hast Du die Freisprecheinrichtung verbaut, dann hiklft der Blick in die Bedienungsanleitung. Wenn nicht, dann ist Nachrüsten angesagt.

Ansonsten wäre auch noch ein Eintrag "Telefon" im Maxidot zu finden.
 

Marcsp1

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Alles klar, Vielen dank für die schnelle Antwort! Wenn ich keine habe was kostet mich es ca diese nachzurüsten?
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.818
Zustimmungen
5.321
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Mit Originalteilen die ich immer wieder empfehlen würde um die 200 Euro für Kabelbaum und Steuergerät. Gibt noch andere Varianten von Kufatec, zu dem Kram kann ich aber nichts sagen, ist für mich aber eher ne Prinzipfrage was den Laden angeht.
 

Marcsp1

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Okay und was brauch ich da genau sorry das ich so dumm frage ich habe eher keine Ahnung ?!?
 

Marcsp1

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
So sieht der Radio aus
 

Anhänge

  • IMG_7069.JPG
    IMG_7069.JPG
    369,2 KB · Aufrufe: 91

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.818
Zustimmungen
5.321
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ich glaube das brauchst Du keinem hier zeigen, jeder hier kennt das Columbus.

Zum Thema Nachrüstung der Freisprecheinrichtung und welche Varianten es dafür gibt, benutz bitte mal die Suche - das wurde mehrfach in epischer Breite diskutiert. Es empfiehlt sich auch, sich den entsprechenden Threads anzuschließen und nicht unnötig hier weiterzudiskutieren ;)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marcsp1

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Alles klar perfekt mach ich mal so Danke für deine Zeit schönen Abend noch
 
Thema:

Columbus

Columbus - Ähnliche Themen

Octavia II Bluetooth beim Amundsen + (RNS 315)?: Hallo Zusammen Ich habe in meinem Octavia ein Amundsen+ eingebaut und mit der Phone taste kann ich nur Mute machen. In der Bedienungsanleitung...
Bolero Bluetooth: Hallo habe mir einen Skoda Superb Bj.2010 gekauft. Ich werde dann mein Handy mit dem Radio zu verbinden aber ich habe es leider nicht hin...
Superb II Bluetooth am Columbus ausgefallen?: Hallo Gemeinde, Als ich heut früh auf Arbeit ankam, wollte ich mir (wie aktuell jeden Tag) die Standheizung für den Feierabend programmieren.Als...
Octavia II Bluetoothverbindung Columbus: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia Scouts BJ 2008. dieser verfügt über das Columbus Radio/Navi, sowie eine...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Oben