Superb III Columbus

Diskutiere Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ist es eine Nachrüstung von den neuen Columbus möglich? LG Sent from my SM-N910C using Tapatalk
#
schau mal hier: Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus

Columbus - Ähnliche Themen

Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert...
Superb III Columbus Radio kein DAB und Simslot?: Hallo, ich habe einen Superb V3 mit verbauten Columbus Radio. Aber irgendwie fehlt bei mir DAB und der Simkarten Slot im Handschufach. Hat...
Superb III Telefonieren über Blauzahn geht nicht richtig.: Hallo, habe letzte Woche meinen SIII gegen einen neuen SIII eingetauscht. Die erste Enttäuschung war, dass das neue Columbus keinen sim-Kartenslot...
Octavia II

Columbus Frage

Octavia II Columbus Frage: Hallo Leute, Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir. Weiß...
Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...
Oben