Octavia II Columbus

Diskutiere Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...

  1. #1 ffbachelor, 17.02.2017
    ffbachelor

    ffbachelor

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bleiwäsche
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gröpper
    Kilometerstand:
    55000
    Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?
    Voll nervig
    Asso mein Handy is nen IPhone 6S
     
  2. #2 Lamensis, 17.02.2017
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    200000
    Wird am Telefon liegen ...
    Hörst du denn Musik vom Telefon? Ansonsten könnte man probieren, ob man A2DP irgendwie abstellen kann, also dass dein Telefon nur via HFP verbunden ist (aber ob so ein "Eingriff" bei einem iPhone möglich ist? ich bezweifle es...)
     
  3. #3 ffbachelor, 17.02.2017
    ffbachelor

    ffbachelor

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bleiwäsche
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gröpper
    Kilometerstand:
    55000
    Ich höre Musik von der SD Karte oder Radio
    Versteh ja auch das es umstellten muss wenn nen Anruf rein kommt...
    Das müsste verzögert gehn so 3 sek das das Radio übernimmt dann wär alles kein Problem
    Aber haben das alle mir nen iPhone das Problem
     
  4. #4 fireball, 17.02.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    2.643
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    "Bluetooth automatisch abspielen" im Menü des Navis abschalten... Irgendwo im Setup.
     
  5. #5 ffbachelor, 17.02.2017
    ffbachelor

    ffbachelor

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bleiwäsche
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gröpper
    Kilometerstand:
    55000
    Hey ok
    Und Telefon geht dann noch???
    Das geht ja auch über Bluetooth
     
  6. #6 fireball, 17.02.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    2.643
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Die Einstellung ist unter Setup/Media.
     
  7. #7 ffbachelor, 17.02.2017
    ffbachelor

    ffbachelor

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bleiwäsche
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gröpper
    Kilometerstand:
    55000
    Danke
     
Thema:

Columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus - Ähnliche Themen

  1. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  2. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  3. Octavia III Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?

    Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?: Hi, vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das...
  4. Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

    Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung: Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...
  5. Octavia III Columbus schweigt

    Columbus schweigt: Guten Tag Liebe Skoda-Gemeinde, leider hat sich beim Soundsystem in meinem Octavia III (Baujahr 2013) verabschiedet. Das Problem besteht darin,...