Columbus - zwei Audioquellen gleichzeitig

Diskutiere Columbus - zwei Audioquellen gleichzeitig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, ich frage mich ob es die Möglichkeit gibt zwei Audioquellen zu nutzen z.B. CD, Media oder Radio und zeitgleich über den...

1. #1 RS112RS, 04.08.2014
    RS112RS

RS112RS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI RS DSG
    Kilometerstand:
    135000
    Guten Morgen zusammen,

ich frage mich ob es die Möglichkeit gibt
    zwei Audioquellen zu nutzen z.B. CD, Media oder Radio und zeitgleich
    über den AUX-IN einen Funkscanner zu betreiben der wenn er Ton ausgibt dann über die Musik gespielt wird?

Bin mal gespannt ob da jemand helfen kann :D

2. #2 Scanner, 04.08.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

was soll der Funkscanner denn wiedergeben?
    Wenn es nur um Alarm geht, dann könntest du dir ein "FastMute"-Gerät zulegen,
    und den dazugehörigen Ton über die Telefon-Schnittstelle dazu schleifen oder diesen bei Aktion per Relais ersetzen .... :whistling:

Thema: Columbus - zwei Audioquellen gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei audioquellen per optokoppler zusammen

,
  2. zwei audioquellen zusammen

Die Seite wird geladen...

Columbus - zwei Audioquellen gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  4. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  5. Columbus doppelte Kartenansicht

Columbus doppelte Kartenansicht: Im Virtual-Cockpit hab ich in der Regel den Punk "Reichweite" mittig im Display eingestellt. Wenn ich jetzt eine Route starte , dann erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden