Columbus zeigt Limousine müsste Kombi sein

Diskutiere Columbus zeigt Limousine müsste Kombi sein im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Hab ein Problem mit meinem Columbus. Seit neustem zeigt es mir eine Limo an obwohl ich einen Kombi habe im MFA ist es noch ein Kombi...

UserBlackHawk409

Servus,

Hab ein Problem mit meinem Columbus.

Seit neustem zeigt es mir eine Limo an obwohl ich einen Kombi habe im MFA ist es noch ein Kombi.

VCDS ist vorhanden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrisFSI

chrisFSI

Fahrzeug
Skoda Octavia III Elegance 2.0 TDI DSG
Da hat wohl jemand mit VCDS in den Anpassungskanälen nicht aufgepasst :-); Am einfachsten zu Skoda fahren und an den Tester hängen lassen.

UserBlackHawk409

Danke das ist die letzte Option... :-( ja so wies gekommen ist müsste es auch wieder weg gehen. Ich kenn es vom Golf 7 GTD da hatte ich das auch mal bei nem nachgerüstetem Discover Pro. Nur finde ich den Punkt zum Umstellen nicht... :-( dafür bräuchte ich eure Hilfe.

Thema:

Columbus zeigt Limousine müsste Kombi sein

Columbus zeigt Limousine müsste Kombi sein - Ähnliche Themen

Tiefe klang problem: Servus. Ich habe ein Problem beim Klang einstellung. Ich kann die Höhe und mitte ändern aber die Tiefe zeigt mir - 9 und beim scrollen auf - 8...
Navi update Columbus.: Hallo Wir haben uns vor kurzem ein Skoda Superb BJ2016 Kombi zugelegt. Wir sind sehr zufrieden. Nun habe ich ein Paar Fragen. 1. Ist es normal...
Komplette Serienausstattung 1.8TSI Ambition DSG - was ist möglich?: Moin! Ich habe von meinem Opa einen wenig gelaufenen 1.8TSI Kombi mit DSG (leider) günstig übernehmen können, da er seinen Führerschein...
Skoda-Auto zeigt sich zickig: Servus zusammen, seit ein paar Wochen habe ich nun einen netten Superb Scout aus Schweden in der Garage. Es ist alles bestens, nur ist mein...
Columbus Pixelfehler: Einen schönen guten Abend! ich habe mal eine Frage bezüglich meines Columbus, hab zwar keine Ahnung welches ich habe aber evtl. kann mir das im...
Oben