Columbus zeigt keine Senderliste

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tom78, 31.01.2011.

  1. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein hartnäckiges Problem beim Superb Combi, an welchem sich die Werkstatt nun schon seit Wochen die Zähne ausbeisst. Vielleicht gibt es noch andere, die dieses Problem haben. Das Columbus zeigt keine Senderlisten an, bzw. immer nur 1 max 2 Sender. Manuell kann ich viele empfangbare Sender einstellen und habe auch guten und starken Empfang. Navi wurde komplett getauscht. Als nächstes will die Werkstatt die Antennenverkabelung überprüfen. Hintergrund: Das Navi wurde letztes Jahr gestphlen und seit dem Einbau des Tauschgerätes besteht das Problem.

    Noch irgendjemand, der das Problem kennt?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Naja hatte wohl noch niemand das Problem. Aber zur Info: Die Antennenverkabelung wurde erneuert und das Problem so behoben.
     
  4. #3 Matze´s Werkstatt, 16.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sofware auf dem neusten Stand???
     
  5. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Denke ja, denn zuerst wurde mal ein komplett neues Gerät eingebaut :-) Aber wie gesagt, lag an der Antennenverkabelung.
     
  6. thlie

    thlie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4, Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Hempel
    Die 2. Antenne ist nicht richtig angeschlossen, die ist für dei Senderliste und das TMC zuständig. Das Problem hatte ich auch beim nachrüsten, also entweder 2 Antennen anschließen (oder schaun ob sie defekt ist) oder wenn nur eine Antenne verbaut wurde diese auf Antenneneingang zwei stecken, dann geht alles.
     
Thema:

Columbus zeigt keine Senderliste

Die Seite wird geladen...

Columbus zeigt keine Senderliste - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...