Columbus zeigt keine Senderliste

Diskutiere Columbus zeigt keine Senderliste im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem beim Superb Combi, an welchem sich die Werkstatt nun schon seit Wochen die Zähne ausbeisst....

  1. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein hartnäckiges Problem beim Superb Combi, an welchem sich die Werkstatt nun schon seit Wochen die Zähne ausbeisst. Vielleicht gibt es noch andere, die dieses Problem haben. Das Columbus zeigt keine Senderlisten an, bzw. immer nur 1 max 2 Sender. Manuell kann ich viele empfangbare Sender einstellen und habe auch guten und starken Empfang. Navi wurde komplett getauscht. Als nächstes will die Werkstatt die Antennenverkabelung überprüfen. Hintergrund: Das Navi wurde letztes Jahr gestphlen und seit dem Einbau des Tauschgerätes besteht das Problem.

    Noch irgendjemand, der das Problem kennt?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Naja hatte wohl noch niemand das Problem. Aber zur Info: Die Antennenverkabelung wurde erneuert und das Problem so behoben.
     
  4. #3 Matze´s Werkstatt, 16.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sofware auf dem neusten Stand???
     
  5. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Denke ja, denn zuerst wurde mal ein komplett neues Gerät eingebaut :-) Aber wie gesagt, lag an der Antennenverkabelung.
     
  6. thlie

    thlie

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4, Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Hempel
    Die 2. Antenne ist nicht richtig angeschlossen, die ist für dei Senderliste und das TMC zuständig. Das Problem hatte ich auch beim nachrüsten, also entweder 2 Antennen anschließen (oder schaun ob sie defekt ist) oder wenn nur eine Antenne verbaut wurde diese auf Antenneneingang zwei stecken, dann geht alles.
     
Thema:

Columbus zeigt keine Senderliste

Die Seite wird geladen...

Columbus zeigt keine Senderliste - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...