Fabia II Columbus zeigt keine Route an.

Diskutiere Columbus zeigt keine Route an. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wir haben ein Columbus in ein Fabia II nachgerüstet. Dabei wurde das Relais von VW(Skoda geholt, das die Signale von 1.6 auf 2.0...

1. #1 NordlichtX, 11.01.2019
    NordlichtX

NordlichtX

Hallo!

Wir haben ein Columbus in ein Fabia II nachgerüstet.

Dabei wurde das Relais von VW(Skoda geholt, das die Signale von 1.6 auf 2.0 adaptiert.

Zur technischen Seite geht alles, es werden 8-10 Sateliten gefunden und die Position wird auch bestimmt.

Das Geschwindigkeitssignal funktioniert auch perfekt, kann ja in Untermenü vom Navi aufgerufen werden.

Wenn wir jetzt ein Ziel eingeben, zeigt er die Position und auch den richtigen Punkt in der Straße an.

Es kommen aber nicht die 3 Routen zur Auswahl und beim Fahren ruckelt die Pfeil Anzeige, und ist manchmal ein wenig neben der Fahrbahn.

Im Golf V funktioniert das Gerät aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, VCDS ist vorhanden.

2. #2 Octavinius, 11.01.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Kommt vielleicht das GPS-Signal nicnt richtig? Prüf doch mal die GPS-Antenne, ob da Alles korrekt und angeschlossen ist.

3. #3 NordlichtX, 11.01.2019
    NordlichtX

NordlichtX

Hatte erstmal eine neue aus dem Zubehör, dann eine Original Markenantenne, kein Unterschied!

4. #4 Octavinius, 11.01.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wo hast Du die montiert?

5. #5 NordlichtX, 11.01.2019
    NordlichtX

NordlichtX

Hatte die Antenne auf dem Cockpit nahe Vorderscheibe geklemmt, beim 2. mal auf den Dach mittig geklebt.

6. #6 Octavinius, 11.01.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Die Frontscheibe kann abschirmen, besonders wenn sie beheizt ist.
    Auf dem Dach -also draußen- sollte aber gehen.
    Probier mal ein anderes Antennenkabel. Vielleicht ist das ja hin - oder nicht gut genug.

7. #7 Alterego_2V, 12.01.2019
    Alterego_2V

Alterego_2V

Ich würde auch empfehlen ein anderes Antennenkabel zu probieren. So ähnliches Problem hatte mein Chef, er hat alles ausprobiert und letztendlich war sein Antennenkabel kaputt.

Thema:

Columbus zeigt keine Route an.

Die Seite wird geladen...

Columbus zeigt keine Route an. - Ähnliche Themen

1. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  2. Columbus Infortainment

Columbus Infortainment: Hallo zusammen,wie kann ich meine Handy Apps vom Handy auf das Columbus übertragen also spiegeln. Ich spreche von Spotify und diverse Radio...
  3. Columbus Software Updates nicht mehr gratis

Columbus Software Updates nicht mehr gratis: Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 Facelift des Superb die Updates der Software, sowie des Navis nur noch ein Jahr...
  4. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  5. Datenverbauch Columbus

Datenverbauch Columbus: Hallo! Sorry falls es bereits einen entsprechenden Thread geben sollte .. habe mich aber wirklich bemüht und nichts gefunden ... Also : Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden