Superb II Columbus will nicht starten

Diskutiere Columbus will nicht starten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, gestern Nachmittag hat sich mein Columbus v erabschiedet. Bildschirm plötzlich schwarz. Versucht immer zu starten...

1. #1 nachrodtw, 02.12.2017
    nachrodtw

nachrodtw

Hallo in die Runde,
    gestern Nachmittag hat sich mein Columbus v erabschiedet. Bildschirm plötzlich schwarz. Versucht immer zu starten (Skoda-Emblem für ein paar Sekunden) schafft es aber nicht. Softwarefehler oder schlimmeres? Hat das schon jemand gehabt?

2. tirex

tirex

Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    198000
    Ich würde als erstes mal über nacht die batteri abklemmen,falls es nicht geht danach , dann mal die SW version posten,eventuell muss da mal eine entsprechende FW drüber , gibt auch ein Forum dafür ,

3. #3 Tommy.Z, 03.12.2017
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    158 000
    Mach mal ein Hardreboot. Von den oberen 4 Tasten alle außer DVD-Auswurf gleichzeitig drücken und halten.

Thema:

Columbus will nicht starten

Die Seite wird geladen...

Columbus will nicht starten - Ähnliche Themen

1. Bluetoothverbindung Columbus

Bluetoothverbindung Columbus: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia Scouts BJ 2008. dieser verfügt über das Columbus Radio/Navi, sowie eine...
  2. Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll

Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll: Hallo, Kann mir einer sagen, was die Komponenten zusammen ca. kosten!? Ohne Einbau oder so.. hab die wildesten Unterschiede gesehen
  3. Privatverkauf Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+

Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Skoda Columbus mit DAB+ an. Neuste Karten sind installiert und der Code wurde bei Skoda ausgelesen und...
  4. Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik

Columbus flackert leicht bei Start/Stopp Automatik: Hallo, bin neu hier und habe zu dem o.g. leider, glaube ich zumindest, nichts gefunden. Ich habe jetzt seit einer Woche einen neuen Superb III...
  5. Columbus starten, sobald man das Auto aufschließt

Columbus starten, sobald man das Auto aufschließt: Gibt es die Möglichkeit, das Columbus so einzustellen, dass es sich anstellt, sobald ich die Türen entriegele? Ich finde, dass es immer eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden