Superb II Columbus will nicht starten

Diskutiere Columbus will nicht starten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, gestern Nachmittag hat sich mein Columbus v erabschiedet. Bildschirm plötzlich schwarz. Versucht immer zu starten...

nachrodtw

Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo in die Runde,
gestern Nachmittag hat sich mein Columbus v erabschiedet. Bildschirm plötzlich schwarz. Versucht immer zu starten (Skoda-Emblem für ein paar Sekunden) schafft es aber nicht. Softwarefehler oder schlimmeres? Hat das schon jemand gehabt?
 

tirex

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
138
Zustimmungen
20
Ort
98646 Eicha
Fahrzeug
Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
Werkstatt/Händler
VCDS, VCP
Kilometerstand
198000
Ich würde als erstes mal über nacht die batteri abklemmen,falls es nicht geht danach , dann mal die SW version posten,eventuell muss da mal eine entsprechende FW drüber , gibt auch ein Forum dafür ,
 

Tommy.Z

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
315
Zustimmungen
28
Ort
Bayr. Wald
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
Kilometerstand
158 000
Mach mal ein Hardreboot. Von den oberen 4 Tasten alle außer DVD-Auswurf gleichzeitig drücken und halten.
 
Thema:

Columbus will nicht starten

Columbus will nicht starten - Ähnliche Themen

Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Nutzerprofil - MIB3 verlangt neue Anmeldung: Hallo Kamiq Gemeinde, nach dem Start meldet mir mein Auto, dass mein Nutzerprofil lange nicht genutzt worden sei (ich fahre täglich) und bittet...
Allgemein Keine Smartlinkverbindung per USB bei Columbus: Hallo, mein Name ist Johannes, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern meinen Superb Sportline aus 2017 abgeholt. Zuhause habe ich dann Handy Bzw...
Superb II Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio von Amundsen auf Columbus getauscht. Es funktioniert alles, außer der Ton. Folgendes habe ich schon...
Oben