Columbus will nicht richtig

Diskutiere Columbus will nicht richtig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen. Hab heute mein neuen gebrauchten bekomm. N Octavia RS 2.0Tdi DSG Bj 2010. Radio Navigation Columbus. Nun zum Problem. In der...

  1. #1 dani335d, 18.03.2015
    dani335d

    dani335d

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeug:
    BMW 335d E92
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    145
    Servus zusammen.

    Hab heute mein neuen gebrauchten bekomm. N Octavia RS 2.0Tdi DSG Bj 2010.
    Radio Navigation Columbus.
    Nun zum Problem. In der Navigation erkennt das Auto bzw Radio die aktuelle Position nicht. Der Kompass geht.
    Satelliten zeigt er Unterfunktion 0 an. Hatte die Batterie bereits schon weg. Ein Reset wurde auch gemacht.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Scanner, 18.03.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    zu Testzwecken eine Ersatz-GPS-Maus anschließen.
    Dann sieht man sofort, ob es ein Antennenproblem oder Geräteproblem ist...
     
  3. #3 Fleder543, 21.03.2015
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Bestimmt die Antenne defekt.
     
Thema:

Columbus will nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Columbus will nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...