Columbus will nicht richtig

Diskutiere Columbus will nicht richtig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen. Hab heute mein neuen gebrauchten bekomm. N Octavia RS 2.0Tdi DSG Bj 2010. Radio Navigation Columbus. Nun zum Problem. In der...

1. #1 dani335d, 18.03.2015
    dani335d

dani335d

Fahrzeug:
    BMW 335d E92
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    145
    Servus zusammen.

Hab heute mein neuen gebrauchten bekomm. N Octavia RS 2.0Tdi DSG Bj 2010.
    Radio Navigation Columbus.
    Nun zum Problem. In der Navigation erkennt das Auto bzw Radio die aktuelle Position nicht. Der Kompass geht.
    Satelliten zeigt er Unterfunktion 0 an. Hatte die Batterie bereits schon weg. Ein Reset wurde auch gemacht.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Scanner, 18.03.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

zu Testzwecken eine Ersatz-GPS-Maus anschließen.
    Dann sieht man sofort, ob es ein Antennenproblem oder Geräteproblem ist...

3. #3 Fleder543, 21.03.2015
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Bestimmt die Antenne defekt.

Thema:

Columbus will nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Columbus will nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  4. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  5. Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?

Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?: Hi, bin neu hier und vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Habe nämlich nicht so viel Ahnung dazu. Kann man die Blenden entfernen und sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden