Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zockel, 01.04.2013.

1. Zockel

Zockel

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4, lavablaumetallic & 1990er VW Golf 1 Cabrio 1.8l, paprikarot
    Hallo,
    könnt Ihr mir sagen, was alles an Zubehör und Software mit dabei sein muss, wenn ich einen gebrauchten Skoda mit Columbus-Navi übernehme. Wäre blöd, wenn etwas fehlen sollte und ich habs nicht gemerkt.

Danke für Eure Infos!

Gruss,
    Zockel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RustyNail, 01.04.2013
    RustyNail

RustyNail

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Bei meinem Neuwagen mit Columbus was nur ein Handbuch dabei. Ein Kabel für die MDI-Schnittstelle wurde nicht mitgeliefert und mußte seperat gekauft werden. 8|

4. #3 Schnitzel67, 02.04.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Evtl. noch die Navi-DVD.

5. #4 *bonzo*, 02.04.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    In der Regel das Navi selbst und die dazugehörige Bedienungsanleitung, wobei die auch nicht immer dabei ist wenn man z.B. in der Bucht kauft.
    Da die Navidaten vor Auslieferung vom Händler aufgespielt werden ist hier eigentlich nur zu beachten was bei dem Gerät aufgespielt ist und eventuell eine aktuellere Karte zu fordern.

6. #5 SteffenR, 02.04.2013
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Bei meinem Columbus war auch keinerlei Software dazu.

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnitzel67, 03.04.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Komisch, bei mir war die DVD dabei.

9. #7 *bonzo*, 03.04.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja, früher war mal ne DVD dabei, war bei mir 2010, als ich meinen Dicken bekommen habe, auch so gewesen. Das wurde jetzt aber geändert und es wird die Kartensoftware nur auf das Gerät gespielt und fertig. Sprich bei Auslieferung liegt keine DVD mehr bei.
    Wer eine haben will muss kaufen :whistling:

Thema:

Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu?

Die Seite wird geladen...

Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu? - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...