Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu?

Diskutiere Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnt Ihr mir sagen, was alles an Zubehör und Software mit dabei sein muss, wenn ich einen gebrauchten Skoda mit Columbus-Navi übernehme....

  1. Zockel

    Zockel

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Letmathe
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4, lavablaumetallic & 1990er VW Golf 1 Cabrio 1.8l, paprikarot
    Hallo,
    könnt Ihr mir sagen, was alles an Zubehör und Software mit dabei sein muss, wenn ich einen gebrauchten Skoda mit Columbus-Navi übernehme. Wäre blöd, wenn etwas fehlen sollte und ich habs nicht gemerkt.

    Danke für Eure Infos!


    Gruss,
    Zockel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RustyNail, 01.04.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Bei meinem Neuwagen mit Columbus was nur ein Handbuch dabei. Ein Kabel für die MDI-Schnittstelle wurde nicht mitgeliefert und mußte seperat gekauft werden. 8|
     
  4. #3 Schnitzel67, 02.04.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Evtl. noch die Navi-DVD.
     
  5. #4 *bonzo*, 02.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    In der Regel das Navi selbst und die dazugehörige Bedienungsanleitung, wobei die auch nicht immer dabei ist wenn man z.B. in der Bucht kauft.
    Da die Navidaten vor Auslieferung vom Händler aufgespielt werden ist hier eigentlich nur zu beachten was bei dem Gerät aufgespielt ist und eventuell eine aktuellere Karte zu fordern.
     
  6. #5 SteffenR, 02.04.2013
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Bei meinem Columbus war auch keinerlei Software dazu.

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnitzel67, 03.04.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Komisch, bei mir war die DVD dabei.
     
  9. #7 *bonzo*, 03.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja, früher war mal ne DVD dabei, war bei mir 2010, als ich meinen Dicken bekommen habe, auch so gewesen. Das wurde jetzt aber geändert und es wird die Kartensoftware nur auf das Gerät gespielt und fertig. Sprich bei Auslieferung liegt keine DVD mehr bei.
    Wer eine haben will muss kaufen :whistling:
     
Thema: Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi Zubehör software

Die Seite wird geladen...

Columbus - Welches Zubehör/Software/DVD´s gehört dazu? - Ähnliche Themen

  1. Zubehör bei Auslieferung

    Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?