Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren

Diskutiere Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab das Columbus mit USB-Anschluss, MP3 hören geht super, genauso wie MP3 von CD hören; ich kann auch von MP3-CD auf HDD kopieren, von dem...

1. #1 thomas-22085, 20.07.2011
    thomas-22085

thomas-22085

Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Ich hab das Columbus mit USB-Anschluss, MP3 hören geht super, genauso wie MP3 von CD hören; ich kann auch von MP3-CD auf HDD kopieren, von dem USB-Stick die selben Dateien (mit identischer Ordnerstruktur usw.) aber nicht.

- Wieso und kann man das ändern?
    - Was kann ich von wo nach wo kopieren, die Logik ist mir nicht ersichtlich.

Gruß aus Hamburg
    Thomas

2. Maakai

Maakai

Man kann nur MP3´s und die Navidaten auf die Festplatte kopieren. Wobei es auch nur über den CD bzw SW Slot geht. "Stand der Technik!" ;)

3. #3 thomas-22085, 20.07.2011
    thomas-22085

thomas-22085

Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Oh Mann, ich habs befürchtet. Aber verstehen tu ichs nicht... Sind doch die selben Datein, werden im selben Player abgespielt usw. *seufz*

4. #4 Scoty81, 20.07.2011
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Die USB/Iphone Schnittstelle ist aber nicht im system integriert, sondern extern angeschlossen. Hier drüber kann man nur Abspielen.
    Nur System interne Komponenten könne auf die HDD speichern. Andersrum von HDD auf SD geht aber z.B. auch nicht.

Gruß Scoty81

Thema:

Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren

Die Seite wird geladen...

Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren - Ähnliche Themen

1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Superb II Columbus

Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...