Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von thomas-22085, 20.07.2011.

  1. #1 thomas-22085, 20.07.2011
    thomas-22085

    thomas-22085

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Ich hab das Columbus mit USB-Anschluss, MP3 hören geht super, genauso wie MP3 von CD hören; ich kann auch von MP3-CD auf HDD kopieren, von dem USB-Stick die selben Dateien (mit identischer Ordnerstruktur usw.) aber nicht.

    - Wieso und kann man das ändern?
    - Was kann ich von wo nach wo kopieren, die Logik ist mir nicht ersichtlich.

    Gruß aus Hamburg
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Man kann nur MP3´s und die Navidaten auf die Festplatte kopieren. Wobei es auch nur über den CD bzw SW Slot geht. "Stand der Technik!" ;)
     
  4. #3 thomas-22085, 20.07.2011
    thomas-22085

    thomas-22085

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Bj 6/2011
    Kilometerstand:
    20000
    Oh Mann, ich habs befürchtet. Aber verstehen tu ichs nicht... Sind doch die selben Datein, werden im selben Player abgespielt usw. *seufz*
     
  5. #4 Scoty81, 20.07.2011
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Die USB/Iphone Schnittstelle ist aber nicht im system integriert, sondern extern angeschlossen. Hier drüber kann man nur Abspielen.
    Nur System interne Komponenten könne auf die HDD speichern. Andersrum von HDD auf SD geht aber z.B. auch nicht.

    Gruß Scoty81
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren

Die Seite wird geladen...

Columbus: Was kann ich von wo nach wo kopieren - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...