Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Diskutiere Columbus vs Lautstärke IPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...

1. MadOli

MadOli

Hey Community,

ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die Lautstärke meines IPhone XS immer automatisch nach Kopplung auf maximal. Sehr unangenehm wenn ich nicht im Wagen bin und jemand anruft (Max. Klingelton Lautstärke). Jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?

THX

2. #2 BigBlue007, 16.10.2019
    BigBlue007

BigBlue007

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 110kW TDI DSG MJ2019
    Ich kann leider nur bestätigen, dass ich dieses Problem ebenfalls habe (mit einem iPhone 11 Pro). Du bist also nicht allein. :)

Existiert seit iOS 13, ist also m.E. ein Bug in iOS. Lösung habe ich leider auch keine.

3. MadOli

MadOli

Leider keine Telefon Taste s. Bild

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      312,6 KB
      Aufrufe:
      40
  4. #4 chaeller84, 01.02.2020
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
    Bei mir betrifft es ein iPhone 8S mit iOS 13.x

Habe dieses Problem ebenfalls mit dem Columbus in meinem 2019er Octavia. Interessanterweise habe ich es nicht im 2017er Kodiaq mit Amundsen.

Es muss also entweder mit dem Columbus selbst oder mit der darauf befindlichen Firmware zusammenhängen. Wäre das iOS das Problem hätte ich dasselbe Verhalten ja auch im Kodiaq.

5. #5 chaeller84, 10.02.2020
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
    Nachtrag noch zum 2019er Octavia mit Columbus: Das Verhalten, dass das Telefon danach auf voller Lautstärke ist hat meine Frau ebenfalls mit ihrem Huawei Mate 20. Muss es aber sicher nochmal prüfen, ob es nicht irgend ein Zufalls war. Damit wäre sich der Verdacht bestätigen, dass es ein Fehler im Infotainement sein müsste.

Thema:

Columbus vs Lautstärke IPhone

Die Seite wird geladen...

Columbus vs Lautstärke IPhone - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus Displayschutz

Columbus Displayschutz: Hallo Zusammen nach der ersten Fahrt bei ungünstig stehender Sonne, stand für mich fest, dass da eine Entspiegelung am Columbus her muss. Nach...
  2. Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?

Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
  3. „Steuerkettendefekt“ vs. „Luftmengenmesserfehler“

„Steuerkettendefekt“ vs. „Luftmengenmesserfehler“: Guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme im Forum. Eine kurze Geschichte vom Deutschen Eck (Koblenz ;-)), ich hoffe, ihr könnt mir...
  4. Kurzschluss USB Columbus

Kurzschluss USB Columbus: Hallo Skoda Community, bei mir ist leider während der Fahrt das angeschlossene USB -c Kabel (an den Port unterhalb vom Columbus) in den...
  5. KML POI'S in Columbus importieren

KML POI'S in Columbus importieren: Hallo Leute, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Superb 3FL Style Limo. Ich habe ua. das Technik-Paket mit dem "Columbus" Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden