Columbus vs. Amundsen

Diskutiere Columbus vs. Amundsen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...

1. #1 kirsten9999, 05.11.2019
    kirsten9999

kirsten9999

Moin und Hallo zusammen,

kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen?

Gruß
    Kirsten

2. #2 Hasilein, 05.11.2019
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Beim Amundsen kann man wechseln zwischen digitalem Cockpit oder Hauptdisplay. Hat man die Karte im digitalen Cockpit, kann man wählen welche anderen Navi-Informationen auf dem Hauptdisplay angezeigt werden sollen.
    Karte gleichzeitig auf beien Bildschirmen geht glaub ich nicht.

3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Beim Columbus Navigationssystem ist das möglich, dass die Kartenansicht auf beiden Bildschirmen zu sehen ist.

Einzige Einschränkung: wenn man mit CarPlay navigiert, gibt es nicht die Möglichkeit der Kartenanzeige im KI.

4. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Diese Frage ist ohne Angabe des Modelljahres und Modells um das es geht nicht zu beantworten.

5. #5 kirsten9999, 07.11.2019
    kirsten9999

kirsten9999

Superb IV
    Und über Car Play (android) ist es sicherlich bei beiden (Amundsen & Columbus) nicht möglich, die Karte im Digitalen Cockpit anzeigen zu lassen; oder?

Danke Euch und Gruß

6. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Doch, beim MIB3 Columbus - das es aktuell nur im Superb iV gibt - geht das. Deswegen mein Beitrag, dass diese Diskussion ohne zu Wissen um welches Columbus/Amunds es geht völlig sinnfrei ist.

Eines ist aber ganz sicher: Man wird zu 99,99% auch mit den aktuellen MIB3 Modellen keine Android oder Apple Inhalte auf das virtuelle Cockpit bekommen.

7. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Also CarPlay ist ja Apple Handys vorbehalten. Bei Android wäre Android Auto. Und zumindest bei CarPlay ist die Navianzeige im KI nicht möglich. Zumindest nicht diese des Handy-Betriebssystems. Nur die ŠKODA eigene Karte, solange man nicht per CarPlay navigiert.

Thema:

Columbus vs. Amundsen

Die Seite wird geladen...

Columbus vs. Amundsen - Ähnliche Themen

1. Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business

Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
  2. Modellübergreifend MIB3 Columbus oder Amundsen

MIB3 Columbus oder Amundsen: Hallo Gemeinde Wo sind die genaueren Unterschiede der Infotainmentsysteme Columbus und Amundsen? Lohnt sich das bessere oder welche Erfahrung habt...
  3. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden