Columbus Versionen

Diskutiere Columbus Versionen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mich würd gern Interesieren was es sich mit diversen Rns510 Versionen auf sich hat! Ich habe einen Rns510 2009 bj.. Bei mir steht...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!

Mich würd gern Interesieren was es sich mit diversen Rns510 Versionen auf sich hat!

Ich habe einen Rns510 2009 bj.. Bei mir steht auf der Front SkodaAuto Columbus drauf..Es gibts auch Modelle wo nur Skoda Auto drauf steht..dann gibts noch welche wo nix drauf steht..was ist den da der unterschied? Ich nehme an das wo nix steht die von VW sind,oder habe ich da unrecht? Nur warum dann einmal mit Columbus Schriftzug und manche ohne??

Gruss Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Versionen

Die Seite wird geladen...

Columbus Versionen - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...