Columbus Version?

Diskutiere Columbus Version? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern...

  1. #1 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern meinte mein chef ich sollte doch lieber den Superb nehmen. Ok, ist ja auch ein schönes Auto. Was mir beim Konfigurieren def. aufgefallen ist, dass dort nicht das aktuelle Navi angeboten wird. Kann das sein. Obwohl geschrieben wird das es DAB+ hat. Weiterhin ist mir aufgefallen dass die ganzen Assistenzsysteme (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte, usw.) nicht zu bestellen sind. Soll das irgendwann kommen?

    Gruß Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buchera, 28.11.2013
    buchera

    buchera

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo Oliver

    Ja, das ist so. Im Superb ist leider noch das alte Columbus drin. Auch fehlen die Assistenzsysteme. Da musst du auf den komplett neuen Superb III warten (ca. 2015). Dafür hat der aktuelle Superb gegenüber dem Octavia andere Vorzüge ;-)

    Gruss
    André
     
  4. #3 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Info. Wie wären die Vorzüge, also außer der Größe :) ? Was muss man bei EU Fahrzeugenb beachten? Habe zwei interessante Angebote gesehen.

    Gruß

    Oliver
     
  5. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Geräuschpegel und Federung ist deutlich besser im Superb. DAB+ gibts im übrigen auch im Superb!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Version?

Die Seite wird geladen...

Columbus Version? - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...