Columbus Version?

Diskutiere Columbus Version? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern...

  1. #1 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern meinte mein chef ich sollte doch lieber den Superb nehmen. Ok, ist ja auch ein schönes Auto. Was mir beim Konfigurieren def. aufgefallen ist, dass dort nicht das aktuelle Navi angeboten wird. Kann das sein. Obwohl geschrieben wird das es DAB+ hat. Weiterhin ist mir aufgefallen dass die ganzen Assistenzsysteme (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte, usw.) nicht zu bestellen sind. Soll das irgendwann kommen?

    Gruß Oliver
     
  2. #2 buchera, 28.11.2013
    buchera

    buchera

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Oliver

    Ja, das ist so. Im Superb ist leider noch das alte Columbus drin. Auch fehlen die Assistenzsysteme. Da musst du auf den komplett neuen Superb III warten (ca. 2015). Dafür hat der aktuelle Superb gegenüber dem Octavia andere Vorzüge ;-)

    Gruss
    André
     
  3. #3 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Info. Wie wären die Vorzüge, also außer der Größe :) ? Was muss man bei EU Fahrzeugenb beachten? Habe zwei interessante Angebote gesehen.

    Gruß

    Oliver
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Geräuschpegel und Federung ist deutlich besser im Superb. DAB+ gibts im übrigen auch im Superb!
     
Thema:

Columbus Version?

Die Seite wird geladen...

Columbus Version? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...