Columbus Version?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von arminia_oliver, 28.11.2013.

  1. #1 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern meinte mein chef ich sollte doch lieber den Superb nehmen. Ok, ist ja auch ein schönes Auto. Was mir beim Konfigurieren def. aufgefallen ist, dass dort nicht das aktuelle Navi angeboten wird. Kann das sein. Obwohl geschrieben wird das es DAB+ hat. Weiterhin ist mir aufgefallen dass die ganzen Assistenzsysteme (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte, usw.) nicht zu bestellen sind. Soll das irgendwann kommen?

    Gruß Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buchera, 28.11.2013
    buchera

    buchera

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo Oliver

    Ja, das ist so. Im Superb ist leider noch das alte Columbus drin. Auch fehlen die Assistenzsysteme. Da musst du auf den komplett neuen Superb III warten (ca. 2015). Dafür hat der aktuelle Superb gegenüber dem Octavia andere Vorzüge ;-)

    Gruss
    André
     
  4. #3 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Info. Wie wären die Vorzüge, also außer der Größe :) ? Was muss man bei EU Fahrzeugenb beachten? Habe zwei interessante Angebote gesehen.

    Gruß

    Oliver
     
  5. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Geräuschpegel und Federung ist deutlich besser im Superb. DAB+ gibts im übrigen auch im Superb!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Version?

Die Seite wird geladen...

Columbus Version? - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...