Columbus Version?

Diskutiere Columbus Version? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern...

  1. #1 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bis vor kurzem eigentlich mehr an dem neuen Octavia als Firmenwagen orientiert. Sollte ein RS Combi sein. Gerstern meinte mein chef ich sollte doch lieber den Superb nehmen. Ok, ist ja auch ein schönes Auto. Was mir beim Konfigurieren def. aufgefallen ist, dass dort nicht das aktuelle Navi angeboten wird. Kann das sein. Obwohl geschrieben wird das es DAB+ hat. Weiterhin ist mir aufgefallen dass die ganzen Assistenzsysteme (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte, usw.) nicht zu bestellen sind. Soll das irgendwann kommen?

    Gruß Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buchera, 28.11.2013
    buchera

    buchera

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Oliver

    Ja, das ist so. Im Superb ist leider noch das alte Columbus drin. Auch fehlen die Assistenzsysteme. Da musst du auf den komplett neuen Superb III warten (ca. 2015). Dafür hat der aktuelle Superb gegenüber dem Octavia andere Vorzüge ;-)

    Gruss
    André
     
  4. #3 arminia_oliver, 28.11.2013
    arminia_oliver

    arminia_oliver

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Info. Wie wären die Vorzüge, also außer der Größe :) ? Was muss man bei EU Fahrzeugenb beachten? Habe zwei interessante Angebote gesehen.

    Gruß

    Oliver
     
  5. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Geräuschpegel und Federung ist deutlich besser im Superb. DAB+ gibts im übrigen auch im Superb!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Version?

Die Seite wird geladen...

Columbus Version? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...