Octavia III Columbus verbindet nur noch 1 Smartphone

Diskutiere Columbus verbindet nur noch 1 Smartphone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Im meinem Octavia 3 RS ist das große Columbus verbaut. Bisher konnte ich ohne Probleme meine 2 IPhones (privat und dienstlich)...

Kika0474

Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
Im meinem Octavia 3 RS ist das große Columbus verbaut. Bisher konnte ich ohne Probleme meine 2 IPhones (privat und dienstlich) gleichzeitig mit dem Gerät verbinden und ohne Probleme oben in der Ecke zwischen den beiden Geräten für die Bedienung hin und her schalten. Anrufe wurden unabhängig von dem welches von den beiden gerade für,die Bedienung ausgewählt war durchgestellt.
Ich habe heute aufgrund eines Problemes mit dem System ein Softwareupdate erhalten. Radiosender waren weg und die Naviziele mussten neu eingestellt werden.
Was aber seltsam ist, das nur noch ein Handy gekoppelt war. In der Liste unter Bluetoothgeräten waren aber beide noch da. Wenn ich nun auf „Gerät auswählen“ und auf „hinzufügen“ gehe, kommt die Meldung das dies nicht möglich sei. „Ersetzen“ funktioniert. Komischerweise kann ich die Mediafunktion auswählen. Aber die Freisprechfunktion nicht. Auch ein komplettes entfernen und neu koppeln des zweiten Handys brachte nichts. Ich bekomme nur eins oben rechts angezeigt, und „hinzufügen“ funktioniert nicht.
An was kann das liegen. Oder muss ich etwas beachten. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Danke
 
Thema:

Columbus verbindet nur noch 1 Smartphone

Columbus verbindet nur noch 1 Smartphone - Ähnliche Themen

Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben