Superb II Columbus USB

Diskutiere Columbus USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe in meinem superb2 ez05/2014 ein Columbus Radio /Navi jedoch keinen USB Anschluss (in der Mittelkonsole ist...

Superbesw

Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe in meinem superb2 ez05/2014 ein Columbus Radio /Navi jedoch keinen USB Anschluss (in der Mittelkonsole ist nur ein aux für Kopfhörer). Nun meine Frage:Kann man an dem Columbus direkt ein USB (Verlängerungskabel) anschließen und dieses in den Fahrzeugraum verlegen oder kann ich kein USB Gerät anschließen? Danke für eure Hilfe

#
schau mal hier: Columbus USB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nein, einfach Kabel legen geht nicht. Zum Nachrüsten des MDI Interfaces gibt es hier schon einige Threads.

Thema:

Columbus USB

Columbus USB - Ähnliche Themen

Allgemein Keine Smartlinkverbindung per USB bei Columbus: Hallo, mein Name ist Johannes, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern meinen Superb Sportline aus 2017 abgeholt. Zuhause habe ich dann Handy Bzw...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
maximale Belastung Zigarettenanzünder und USB-Anschluss: Hallo, mit wie viel Ampere kann man den Zigarettenanzünder im Fabia 3 belasten ohne dass dem Kabel oder anderen Komponenten was passiert? Dabei...
Modellübergreifend Wie gut sind die Verkehrsdaten im Columbus Navi?: Da ich im Stauland Nr. 1 (NRW) wohne und dank etlicher Sperrungen wie der Rahmedetalbrücke auf der A45 bei Lüdenscheid im Jahr 2022 mit noch...

Sucheingaben

Skoda Superb II genI navi usb

,

Skoda superb 2010 navigation usb

,

radio columbus skoda USB Anschluss?

,
skoda columbus usb
, skoda superb usb stick an columbus anschliese, skoda superb 2017 usb-anschluß
Oben