Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal

Diskutiere Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all Ich habe seit gestern einen rs combi bj 08. Da ich keine 8gb sd karte verwenden kann wollte ich fragen ob im Raum Karlsruhe/Bruchsal...

  1. #1 Motoface, 08.01.2013
    Motoface

    Motoface

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    Ich habe seit gestern einen rs combi bj 08.
    Da ich keine 8gb sd karte verwenden kann wollte ich fragen
    ob im Raum Karlsruhe/Bruchsal jemand ist der mir das Columbus
    updaten kann damit ich eine bis 32gb sd karte verwenden kann

    Vielen Dank für die antworten im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    1. Brauchst du dafür eine aktuelle Firmware explizit für deinen Typ Columbus
    2. Ist diese Firmware weder frei verkäuflich noch sonst legal zu besorgen
    3. Wird dein Columbus zum Briefbeschwerer, wenn beim Update etwas schief läuft oder du die falsche Firmware aktualisierst
    4. Macht das auch jeder Freundliche im Rahmen einer Inspektion, wenn du es ihm sagst; evtl. ja auf Kulanz und kostenfrei
     
  4. #3 Motoface, 08.01.2013
    Motoface

    Motoface

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.
    war vorhin schnell beim skodahändler und der meinte er braucht 1,5h und das würde 30 euro kosten.
    von daher hat sich das schon für mich erledigt und kann geschlossen werden :)
     
Thema:

Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal

Die Seite wird geladen...

Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....