Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal

Diskutiere Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all Ich habe seit gestern einen rs combi bj 08. Da ich keine 8gb sd karte verwenden kann wollte ich fragen ob im Raum Karlsruhe/Bruchsal...

  1. #1 Motoface, 08.01.2013
    Motoface

    Motoface

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    Ich habe seit gestern einen rs combi bj 08.
    Da ich keine 8gb sd karte verwenden kann wollte ich fragen
    ob im Raum Karlsruhe/Bruchsal jemand ist der mir das Columbus
    updaten kann damit ich eine bis 32gb sd karte verwenden kann

    Vielen Dank für die antworten im voraus
     
  2. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    1. Brauchst du dafür eine aktuelle Firmware explizit für deinen Typ Columbus
    2. Ist diese Firmware weder frei verkäuflich noch sonst legal zu besorgen
    3. Wird dein Columbus zum Briefbeschwerer, wenn beim Update etwas schief läuft oder du die falsche Firmware aktualisierst
    4. Macht das auch jeder Freundliche im Rahmen einer Inspektion, wenn du es ihm sagst; evtl. ja auf Kulanz und kostenfrei
     
  3. #3 Motoface, 08.01.2013
    Motoface

    Motoface

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.
    war vorhin schnell beim skodahändler und der meinte er braucht 1,5h und das würde 30 euro kosten.
    von daher hat sich das schon für mich erledigt und kann geschlossen werden :)
     
Thema:

Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal

Die Seite wird geladen...

Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...