Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal

Diskutiere Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all Ich habe seit gestern einen rs combi bj 08. Da ich keine 8gb sd karte verwenden kann wollte ich fragen ob im Raum Karlsruhe/Bruchsal...

1. #1 Motoface, 08.01.2013
    Motoface

Motoface

Hallo @all

Ich habe seit gestern einen rs combi bj 08.
    Da ich keine 8gb sd karte verwenden kann wollte ich fragen
    ob im Raum Karlsruhe/Bruchsal jemand ist der mir das Columbus
    updaten kann damit ich eine bis 32gb sd karte verwenden kann

Vielen Dank für die antworten im voraus

2. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    1. Brauchst du dafür eine aktuelle Firmware explizit für deinen Typ Columbus
    2. Ist diese Firmware weder frei verkäuflich noch sonst legal zu besorgen
    3. Wird dein Columbus zum Briefbeschwerer, wenn beim Update etwas schief läuft oder du die falsche Firmware aktualisierst
    4. Macht das auch jeder Freundliche im Rahmen einer Inspektion, wenn du es ihm sagst; evtl. ja auf Kulanz und kostenfrei

3. #3 Motoface, 08.01.2013
    Motoface

Motoface

danke für die antwort.
    war vorhin schnell beim skodahändler und der meinte er braucht 1,5h und das würde 30 euro kosten.
    von daher hat sich das schon für mich erledigt und kann geschlossen werden :)

Thema:

Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal

Die Seite wird geladen...

Columbus updaten raum Ka oder Bruchsal - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...