Columbus Update

Diskutiere Columbus Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab folgende Frage! Bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer vom Navi Columbus. Nun habe ich gehört das das Columbus auch Blitzer...

1. #1 SkodaFieber, 28.01.2010
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo

hab folgende Frage!

Bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer vom Navi Columbus.

Nun habe ich gehört das das Columbus auch Blitzer anzeigt!

Jetzt meine Frage an die Fachleute: Wie geht das und was brauche ich dazu?

Vielen Dank im vorraus :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 02.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Da ich mir nun auch ein Columbus zugelegt habe, wollte ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen und hab mich ein wenig im Netz umgesehen.

Hier ein Link zu einer FAQ Sammlung zu POIs, Firmware, etc. die eigentlich alles hat was man will.... :thumbsup:

4. #3 Dreamer, 02.04.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Bis auf die Links für die Firmware´s, die gibt es dann hier: Firmware-Links.

Alles auf eigene Gefahr!!!

Thema:

Columbus Update

Die Seite wird geladen...

Columbus Update - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...