Columbus Update von SW 0904 auf SW ???

Diskutiere Columbus Update von SW 0904 auf SW ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Community Nach langer suche im Forum und bei Herrn Google bin ich leider nicht schlauer als vorher. Es geht darum mein columbus mit...

1. #1 Freaki2010, 13.03.2013
    Freaki2010

Freaki2010

Hallo Liebe Community

Nach langer suche im Forum und bei Herrn Google bin ich leider nicht schlauer als vorher.

Es geht darum mein columbus mit Soundsystem und SW0904 zu Updaten.

Was ich leider bis heute nicht weiß, bis zu welcher SW Version ich gehen kann ohne neu codieren zu müssen und das es keine Probleme mit dem Soundsystem oder MFA gibt ?

Vielleicht helfen euch ja diese Daten weiter

Delivery Part : 3T0035680
    HW-Version : H03
    SW-Version : 0904
    SV SW-Version : C_EU_7.112_t994
    HW Vehicle : 0xC201

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus Update von SW 0904 auf SW ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus 0904 update

Die Seite wird geladen...

Columbus Update von SW 0904 auf SW ??? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Columbus und Appel Carplay

Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....