Superb III Columbus Update, Superb 3

Diskutiere Columbus Update, Superb 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte heute einen Update der Bluetooth Software machen, bin aber jetzt nicht sicher ob das Paket für meinen Wagen auch das Richtige...

  1. #1 lostraider, 16.05.2016
    lostraider

    lostraider

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte heute einen Update der Bluetooth Software machen, bin aber jetzt nicht sicher ob das Paket für meinen Wagen auch das Richtige ist - Version only for cars. 03/2015 - 04/2015.....

    Merkwürdig, die aktuell installierte Software ist 10.326.780, im angebotenen Downloadpaket ist es die
    10.345.327, also neuer.

    Die Fahrzeug Ident Nummer habe ich eingegeben, trotzdem kommt dieser Hinweis. Ich denke das Datum ist das Produktionsdatum, aber wie finde ich heraus wann meiner gebaut wurde ? Geliefert wurde er letzte Woche :-)

    upload_2016-5-16_14-3-8.png
     
  2. siba

    siba

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi, in der skoda service app die fin eingeben, dann zeigt die app das Produktionsdatum an!
     
    worry gefällt das.
  3. #3 choefler87, 17.05.2016
    choefler87

    choefler87

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sankt Margarethen an der Raab
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 150 PS Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gleisdorf
    habe das Bluetooth Update versucht zu installieren doch es funktioniert nicht. FAT32 wurde formartiert und er erkennt die Karte auch. Scheint so als wäre dieses Update wirklich nur für Superbs mit Baujahr 2015
     
  4. #4 lostraider, 18.05.2016
    lostraider

    lostraider

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super danke,
    ich habe die App benutzt und meiner ist Produktionsdatum 10.03.2016. Bei der Meldung "Version only for cars. 03/2015 - 04/2015" ist wahrscheinlich falsch, Anfang 2015 gab es doch den Superb V3 noch gar nicht.

    Welche Bluetooth Versionen haben denn die anderen Superb Fahrer hier im Forum ?
     
  5. #5 Warsnurff, 20.05.2016
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Kleiner Tipp dont touch a running system
    Solltet Ihr keine Probleme mit BT haben dann würde ich es auch nicht updaten.
     
Thema: Columbus Update, Superb 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb3 columbus Probleme

    ,
  2. columbus superb

Die Seite wird geladen...

Columbus Update, Superb 3 - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...