Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

Diskutiere Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...

1. #1 Dark-Dog, 12.10.2017
    Dark-Dog

Dark-Dog

Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß jemand ob man speziell diese Funktion per Software nachrüsten kann.
    Dies wäre für mich der einzige sinnvolle Nutzen von Smartlink.....Rest geht bei mir ja, ist aber für mich nicht sehr s
    sinnvoll.
    Gruß Dark-Dog

2. #2 MatzeJ, 13.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Coding & Retrofit Niederrhein
    Kilometerstand:
    30.000
    Aktuell gibt es noch kein Update auf dem Markt.

3. #3 Juergenal, 13.10.2017
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
    Smartlink hat mit dem ganzen absolut nichts zu tun. Das läuft alles über Skoda connect ab und wie @MatzeJ schon schrieb gibt es dazu derzeit kein Update bzw. Kann sogar sein das es nur per SWAP frei geschalten werden kann.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

4. #4 rene210870, 10.12.2017
    rene210870

rene210870

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 4x4 Combi
    Kilometerstand:
    11.500
    Hallo,

gibt es hierzu einen neuen Sachstand? Hat jemand eine Lösung gefunden?

Thema: Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus octavia 5e Probleme nach Update mit Smartlink

,
  2. skoda octavia 3 smartlink update

,
  3. columbus 2015 navigation smartlink

Die Seite wird geladen...

Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht

Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht: Hallo Zusammen, wie ich festgestellt habe gibt es neues Kartenmaterial für das Navi (Columbus, Octavia III, Baujahr 2018). Diese wir mir über das...
  2. Octavia III Update Columbus Karte

Update Columbus Karte: Hallo, aufgrund der Vielzahl der Suchergebnisse habe ich nach Prüfung kapituliert..... Möchte erstmals ein Update durchführen auf Kartenstand...
  3. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  4. Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend

Columbus: nach Update TMC sind Meldungen nicht mehr aufsteigend: Hallo zusammen, nachdem mein Dicker ein SW Update erhalten hat, wurde auch die Darstellung des TMC verändert. Die Meldungen werden nicht mehr...
  5. (5E/O³] Columbus mit einigen Problemen -Update möglich?

(5E/O³] Columbus mit einigen Problemen -Update möglich?: Hallo, es geht um ein Octavia Kombi BJ 01/2014 mit großem Columbus Navi. Bisher wurde noch keine neue Software aufgespielt. Folgende Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden