Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

Diskutiere Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...

Dark-Dog

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
92
Zustimmungen
40
Ort
Schwarzwald- Baar Kreis
Fahrzeug
Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
Kilometerstand
104
Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß jemand ob man speziell diese Funktion per Software nachrüsten kann.
Dies wäre für mich der einzige sinnvolle Nutzen von Smartlink.....Rest geht bei mir ja, ist aber für mich nicht sehr s
sinnvoll.
Gruß Dark-Dog
 

MatzeJ

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1.169
Zustimmungen
475
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Aktuell gibt es noch kein Update auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergenal

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
319
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
Smartlink hat mit dem ganzen absolut nichts zu tun. Das läuft alles über Skoda connect ab und wie @MatzeJ schon schrieb gibt es dazu derzeit kein Update bzw. Kann sogar sein das es nur per SWAP frei geschalten werden kann.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rene210870

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Kassel
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 4x4 Combi
Kilometerstand
11.500
Hallo,

gibt es hierzu einen neuen Sachstand? Hat jemand eine Lösung gefunden?
 
Thema:

Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung - Ähnliche Themen

VIM - Video in Motion und Softwareprobleme!: Hallo Ich bin neu in euren Forum, welches ich seit fast einem Jahr verfolge und auch als sehr informativ und hilfreich finde. Aufgrund von...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

columbus octavia 5e Probleme nach Update mit Smartlink

,

columbus 2015 navigation smartlink

,

skoda octavia 3 smartlink update

Oben