Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477

Diskutiere Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich finde leider keine "Anleitung" zum Start des Updates. Mein vorhandenes Navi siehe Bilder. Herunter geladen und auf SD Karte...
Madsen1

Madsen1

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich finde leider keine "Anleitung" zum Start des Updates. Mein vorhandenes Navi siehe Bilder.

Herunter geladen und auf SD Karte entpackt ist bereits erfolgt;

Navikarten Update Q1 2020 (Release 2021 für MIB1 & MIB2)​


Jetzt habe ich nur keinen Plan wie ich das Update starte.
Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank für eure Zeit :-)
20210312_172619.jpg
20210312_172625.jpg
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.152
Zustimmungen
5.542
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Jetzt habe ich nur keinen Plan wie ich das Update starte.
In dem man die zu erwerbende DVD ins Laufwerk steckt. Das Update was Du da hast, ist nicht für deine Navi-Generation.
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
543
Zustimmungen
152
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Das ist ein RNS510 (google mal nach der Delivery Part Number), also noch ein Vorgänger von MIB1. Die geladene Karte wird nicht funktionieren. Wie man ein Update vornimmt, wird in der Anleitung stehen.
 
Madsen1

Madsen1

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
OK, danke
Völlig Ahnungslos...
 

Mauriceeeee

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin moin,

ich fahre einen superb3 und wollte jetzt mal ein navi Update machen, die entsprechende Karten habe ich auch schon runtergeladen. In der Beschreibung steht eine 32gb Karte reicht aus, diese besitze ich auch. Bloß wenn ich die Daten aufspielen möchte wird mir angezeigt zu wenig Speicherplatz benötigt werden 30,98 laut meines MacBook besitzt die Karte nur 30,4gb und ist auf fat32 formatiert, kann ich irgendwas tun um mehr Speicherplatz zu gewinnen ?
 
Thema:

Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477

Columbus Update , HW Version H27 ; Map Version 8477 - Ähnliche Themen

Columbus: Hallo, ich habe heute mal die Version meiner Navikarten im Columbus geprüft, Stand 2017/2018. IN der SuFu habe ich diesen Thread gefunden...
Superb III Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
Octavia III Problem Navigations Update von ECE 2015/2016 auf ECE 2019: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir wieder einen gebrauchten Skoda Octavia III L&K 2.0TDI 4x4 VFL (Bj. 2015) gekauft. Bei einer...
Neu dabei: Hallo zusammen, ich bin nun seit ein paar Tagen ein Glücklicher Superb Besitzer und habe da noch ein paar Fragen. Ich habe mir einen neuen Superb...
Navi Update klappt nicht: Hallo allerseits, habe für das Amundsen ein Update versucht nach dieser Vorgehensweise: Laden Sie alle vorhandenen Dateien der neuen Version...
Oben