Columbus und Zufallswiedergabe

Diskutiere Columbus und Zufallswiedergabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meine Musik auf der HDD in Unterordnern abgelegt. Ordnung folgendermaßen: - Interpret (Gruppe) - Alben - Titel Die Zufallswiedergabe...

1. #1 Peter1956, 07.04.2015
    Peter1956

Peter1956

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Kilometerstand:
    42000
    Ich habe meine Musik auf der HDD in Unterordnern abgelegt.
    Ordnung folgendermaßen:

- Interpret (Gruppe) - Alben - Titel

Die Zufallswiedergabe will einfach nicht starten (Musik läuft, aber nicht in zufälliger Folge)
    Erst wenn ich zusätzlich einen Titel in das Wurzelverzeichnis lege (also auf die gleiche Ebene wie die Ordner der Interpreten) und mit diesem Titel starte, funktioniert die zufällige Wiedergabe.
    Allerdings mit einem Schönheitsfehler. Nach jedem Start des Fahrzeugs startet zuerst dieser eine Titel in der Wurzelebene.

Kennt jemand dieses Verhalten? Kennt jemand Abhilfe?

Die Suchfunktion hier im Forum hat nichts ergeben.

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris486, 08.04.2015
    Chris486

Chris486

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Schau mal hier rein.. Hier wurde das Thema schon einmal behandelt.

Mix Funktion

4. #3 Peter1956, 09.04.2015
    Peter1956

Peter1956

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Christian,

Danke. Ich habe mit der Suchfunktion nur "Zufällige Wiedergabe" gesucht und nicht nach "Mix".
    Es funktioniert also nur so, wie ich es bereits mache.

Gruß
    Peter

Thema: Columbus und Zufallswiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus zufallswiedergabe

Die Seite wird geladen...

Columbus und Zufallswiedergabe - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...