Columbus und User Settings / Multi-User Fragen

Diskutiere Columbus und User Settings / Multi-User Fragen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir nun mein ersten Skoda zugelegt und versuche gerade den Bordcomputer zuverstehen :) Folgendes möchte ich erreichen: - meine Frau und...

0815user

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Superb iV
Ich habe mir nun mein ersten Skoda zugelegt und versuche gerade den Bordcomputer zuverstehen :)

Folgendes möchte ich erreichen:
- meine Frau und ich besitzen einen eigenen Schlüssel
- wenn jeweils die Person das Fahrzeug öffnet, soll sich der (elektrische) Fahrersitz entsprechend einstellen und
- alle restlichen Einstellungen im Bordcomputer/Infotainment ebenso

Ist das möglich? Ich habe es aktuell mehr oder weniger hinbekommen das ich als Hauptbenutzer angelegt wurde (dabei musste ich zwei Schlüssel verknüpfen/drücken). Meine Frau habe ich auch angelegt, aber hier kam keine Schlüssel "Zuordnung" oder ähnliches. Ich habe auch kein Menu Punkt unterhalb der Userverwaltung der irgend etwas mit Schlüsseln zu tun hat. Wie funktioniert das ganze dann?

Wäre dankbar für jede Info/Hilfe... das Handbuch ist leider sehr ungenau und wenig hilfreich. Dort spricht man von "Mitbenutzer"... und das man diese auf der Skoda Connect Portal Seite oder in der App hinzufügen kann. Das ist bei mir leider beides nicht der Fall...
 
Thema:

Columbus und User Settings / Multi-User Fragen

Oben