Columbus und Swing bekommen keinen Strom

Diskutiere Columbus und Swing bekommen keinen Strom im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Auto ist ein Fabia 2 1,9 TDI von 2009. Vor ein paar Tagen bin ich morgens eingestiegen und mein Columbus hat keinen Mucks mehr gemacht....

1. #1 nickidienase, 27.12.2015
    nickidienase

nickidienase

Servus,

Auto ist ein Fabia 2 1,9 TDI von 2009.

Vor ein paar Tagen bin ich morgens eingestiegen und mein Columbus hat keinen Mucks mehr gemacht. Nicht mal die Beleuchtung von den Tasten leuchtet. Ich habe dann alle Sicherungen gecheckt (auch gemessen) und die waren allen ok. Dachte dann es liegt wohl am Columbus und habe ein Swing eingebaut aber leider ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Vielen Dank
    Gruß,
    Nils

2. #2 nickidienase, 27.12.2015
    nickidienase

nickidienase

Thema: Columbus und Swing bekommen keinen Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein skoda 1 9 tdi bekomme keinen strom

Die Seite wird geladen...

Columbus und Swing bekommen keinen Strom - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  2. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  3. Webasto THermo Top C bekommt kein Strom

Webasto THermo Top C bekommt kein Strom: Hallo,ich hoffe mit kann jemand helfen. ich habe mir ein Skoda Combi mit eingebauter Standheizung und Telestart T70 mit Vorwahluhr 1530 gekauft...
  4. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  5. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden